Montag, 15. März 2010

Verstärkung gesucht!


Mira sucht DICH!

Wenn Du:

- schöne Stoffe und aussergewöhnliche Kinderkleidung liebst,

- mit großer Begeisterung nähst und dein Wissen gern auch anderen vermitteln möchtest

- großen Wert auf qualitativ hochwertige Arbeiten und Produkte legst

- gern mit kleinen und großen Leuten arbeitest

- begeisterungsfähig und zeitlich flexibel bist

- gern in einem netten Team arbeiten möchtest

und Dir vorstellen kannst, Dich für einige Stunden pro Woche (Minijob) in unserem kreativen Chaos zu verwirklichen,
dann freue ich mich auf Deine Bewerbung!

Bitte ausführliche Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Gehaltsvorstellungen (pro Stunde) bis zum 01.04.2010

per Mail an:

info@made-by-mira.de

oder per Post an:

Mirella Wehmer
Neue Werderstr. 4
18057 Rostock


Ich freu mich drauf!
Liebe Grüße,
Mira

Kommentare:

  1. schade, dass ich so weit weg wohne snst hätte ich mich sofort beworben :(

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hab dir ne Mail geschickt ;o)

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mira,

    ich würde sofort JA schreien, ich will, doch leider bin ich zeitlich doch nicht so flexibel :( Dafür sind die Kids doch noch ein bißchen zu klein und mein Mann zu oft unterwegs...

    Aber ich bin mir sicher, dass Du jemand sehr nettes finden wirst!

    GLG, Nika

    AntwortenLöschen
  4. Ich!!!,
    wenn ich irgendwann wieder zurück komme nach Rostock.
    Ich hoffe du findest schnell Jemanden. Ich wünsch dir viel Glück!

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich will! Falsch, ich würde sooo gern.
    Ich drück dir die Daumen, dass du bald eine zuverlässige Hilfe findest...

    Hmm, samstags könnte ich...

    Viele Grüße
    Trixi

    AntwortenLöschen
  6. also, liebste mira, ich kann den ganzen august vollzeit arbeiten und von september bis juli arbeite ich dann von meinem heimarbeitsplatz aus, ist das ok für dich? ich pack dann schonmal meine klamotten! ;o)

    *lacht*

    mein schwiegertiger würd sich nen zweites pupsloch freuen, wenn wir "hochziehen" würden... aber ich glaub, dat wird nüschts... :o(

    ganz arg lieben gruss
    vanessa

    PS: Zwerg Nase ist nun endgültig aus dem Bjarne Hemd und der schicken Hose rausgewachsen... interesse?

    AntwortenLöschen
  7. So, meine Bewerbung ist nun doch unterwegs ;-)

    Liebe Grüße und ne schöne Woche!!

    Nika

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe Mira,
    ich will mich auch gern bewerben! muss nur noch was basteln ;-)..freu dich! bis die Tage
    die SChneiderfrieda

    AntwortenLöschen