Montag, 26. April 2010

Kuchenparty ;-)


Wir hatten einen tollen Samstag!
Unser Jubiläum war großartig, wir hatten viel Spaß und sooooo viele liebe Gäste :-)
Leute, ich hab mich riesig über jeden von Euch gefreut, auch wenn ich kaum Zeit hatte....

Tausend Dank für 1 Jahr Mira!
Tausend Dank, dass Ihr mich so toll angenommen habt, mich unterstützt und Euren Freunden davon erzählt!
Ohne Euch wär mein Laden -wenn überhaupt- nur irgendein Laden in Rostock, durch Euch ist es DER Laden für aussergewöhnliche Kinderkleidung und Stoffe in Rostock geworden!
Ich freue mich echt jeden Morgen wieder sehr auf Euch!!!


Am Freitag habe ich den ganzen Tag mit lieben Freunden gebacken. Und gebacken. Und gebacken...
Unmengen an Schokolade und Mehl sind durch unsere Hände gegangen und am Samstag dann in hungrige Mäuler gewandert ;-)





Ich war's wirklich! Hab fast den ganzen Tag Schokolade gehackt *g*



Und hier treffen dann die Schokoladenstücke für die Triple Chocolate Muffins aufeinander.....hmmmm....lecker!



Kurz vor 10 Uhr, einen Großteil der Kuchen, Cookies und Muffins sind noch nicht dabei ;-)



Meine Mädels!
v.l.: Nika, Sabine, Betti, Manja
Ein tolles Team!



So viele Blumen und tolle Geschenke!

Leider habe ich keine Bilder vom vollen Laden, da ich vor lauter lieben Leuten keine Zeit zum Knipsen hatte. Sehr schade!

Ihr Lieben, ich war echt überwältigt von diesem Tag!




Am Sonntag haben wir dann den Laden Laden sein lassen und sind an den Strand gefahren. Was für ein Wetter! Wie für uns geschaffen nach den anstrengenden letzten Tagen.



Sonne pur, glückliche Kinder, Espresso mit viel Milch und ein gutes Buch, was will man mehr?!

Ich grüße euch alle,
Mira

Kommentare:

  1. Wie gern waer ich auch dabei gewesen, sieht so nett aus bei Euch! Aaaber, im Juli bin ich mal wieder in Rostock, da komm ich unbedingt und freu mich schon so darauf.
    Herzlichen Glueckwunsch noch einmal zum 1. Jubilaeum und weiter so :-)

    lg uta

    AntwortenLöschen
  2. merhaba
    resimlerinizi bloğuma isminizle koyabilirmiyim?
    artık bende takipçinizim sevgiler

    AntwortenLöschen
  3. Süße, wir waren den ganzen Tag in Gedanken bei dir! Das weißt du hoffentlich!?!? Die Bilder sind toll! Alles Gute für das nächste Jahr! Dani

    AntwortenLöschen
  4. Was, wo waren denn die Triple Chocolate Muffins? Da waren wir wohl etwas zu spät... War trotzdem sehr schön bei dir! Dein Laden ist wunder-, wunderschön! Selbst dem Mann hats gefallen, der ist sonst eigentlich schneller aus Stoffläden raus als man gucken kann... Wir kommen auf jeden Fall wieder!

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  5. War wirklich schön, hast dir ja auch soviel Mühe gegeben!!
    Dann auf die nächsten 20 Jahre!!!
    Bis bald bestimmt mal wieder, lange halte ich das ja immer nich aus ;-))
    LG Jenni

    AntwortenLöschen
  6. super schöne fotos!!!! mensch, das war also wirklich rundum gelungen. einchen hat schon sehr begeistert berichtet ;o) backst du mir im sommer nochmal nachträglich was? *gg*
    vlg eva

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte einen Muffin - wirklich sehr lecker :o)

    Schön, dass du den Schritt gewagt hast - ich bin gern Kundin bei dir.

    Viele Grüße
    Trixi

    AntwortenLöschen
  8. Nachträglich auch alles liebe und Glückwunsch von mir, Louise.

    Ich lese immer mit und freue mich, dass Dein Projekt Mira so erfolgreich ist und vielen so viel Freude macht, vor allem Dir!

    Da mein Papa in Warnemünde aufgewachsen ist, wir viel Verwandschaft dort haben und ich einige meiner Kindertage am Starnd von WM verbringen durfte bin ich bei Deinem Strandbild richtig sentimental geworden. Eine Tolle Heimat hast Du!

    Liebe Grüße
    Louise

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mira,

    es war wirklich ein toller Tag und ich bin schon ein bißchen stolz, nun auch dabei sein zu dürfen :)

    Die Kuchen waren soo lecker, die Arbeit hatte sich wirklich gelohnt!

    Liebste Grüße, Nika

    AntwortenLöschen
  10. He Mira,
    das war ja echt verrückt, ich kam kaum in deinen Laden :o)!
    Hoffe du hast mitbekommen, dass ich dir gratuliert habe!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen