Montag, 12. April 2010

Willemientje, Tini und brandneue Bänder!

Nach wunderbar erholsamen Ostertagen auf dem Land und letzte Woche liebem Besuch von meiner Schwester samt Familie ist nun wieder Arbeit an der Reihe ;-)




Nach meinem gescheiterten ersten Versuch habe ich nun mal noch eine zweite Willemientje genäht, diesmal in Gr. 134/140 und aus frei gewählten Stoffen, einfach so für den Laden :-)
Ungedoppelt und mit Knöpfen ging es ratzi fatzi und gefällt mir ganz besonders gut, so werde ich wohl die Nächste für mein Lenchen auch nähen, da kann sie mal ein wenig mehr aus der Zuckertüte naschen ;-)




Diese Tini hat auch mal wieder Spaß gemacht, in Gr. 128 und mit Volant verlängert.



In diese neuen Kokka-Stöffchen bin ich ganz verliebt, besonders in die Äpfelchen!



Und dieser wieder besondere Kokka-Stoff hats auch schon einigen Kunden angetan ;-)
Wunderbare Qualität, besonders für Taschen, Bilder, Kissen...



Farbenmix hat auch ein großes Paket geschickt, mit vielen neuen Bändern....



...und auch unsere Schnittmuster sind wieder frisch aufgefüllt!



Für all die Pompom-Wütigen unter euch habe ich eine superschöne Lieferung bekommen,



und auch schöne neue Bänder anderer Hersteller sind wieder im Anmarsch!


Von KATVIG kamen ein paar schöne neue Kleidchen, Tops und Bodies und auch für die Mamas war was dabei - praktische Shopper und Einkaufsbeutel für unterwegs, natürlich wie gewohnt in wunderbar weicher Bio-Qualität.

Aber kommt doch einfach und seht euch das alles selber an!
Ich freu mich über und auf euch!

Liebe Grüße,
Mira

Kommentare:

  1. ....von schönen genähten bis hin zu wundervollen Tüddel muß man haben ;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. oh ich seh schon, ich muss wieder mal reinschauen bei dir ;o)

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  3. OH, Bommelborte!! Da kommen wir die Woche noch lang.
    Ich hätte mal einen Bänderwunsch: Glüxpilzband in allen Farben (www.nähwahna.de) - die haben es mir angetan...

    Trixi

    AntwortenLöschen