Dienstag, 11. Mai 2010

Finkid ist dahaaaa!!!


Heute am späten Nachmittag war es nun endlich soweit:
die so langersehnte Lieferung von Finkid ist angekommen!
Ich konnts kaum glauben, warten wir doch nun schon seit vielen Wochen auf die Ware.....
Aber jetzt kanns losgehen, jetzt kann der Sommer kommen! Juchhu!!
Zum Glück waren grad noch Einchen, Nika und der Flori da, um alles zu zählen und schon mal vorzusortieren. Sonst säße ich da wohl jetzt immer noch, denn das heutige Nähmirakel kam dann natürlich auch noch dazwischen ;-)
Morgen nun wird alles ausgepreist und die Regale verfrachtet, so dass ihr auch wieder einen Überblick habt.
Und vielen Dank an die geduldigen Wartenden, alle vorbestellten Produkte liegen vorsortiert bereit und warten nun auf Euch!

Na dann, bis demnächst!
Liebe Grüße,
Mira

1 Kommentar:

  1. Juhu-freu... liebe Mira, halt die Sachen fest, ich komm die Woche vorbei!

    liebe Grüße Katharina

    AntwortenLöschen