Sonntag, 23. Mai 2010

Lieblingsplätze

Heute war ein herrlicher Tag!
Bombenwetter und gute Stimmung, was will man mehr?
Ein guter Tag, um Euch mal meinen Lieblingsplatz zu zeigen:



Das ist er!
Ich liebe dieses Plätzchen in unserem Garten.
Ihr müsst wissen, wir wohnen mitten in der Stadt, in einem wunderbaren Viertel - Kneipen, Szene, schöne Läden....viele Kinder, immer belebt....und mitten drin eine grüne Oase...UNSERE Oase! Sehr ruhig, viele Bäume, alles grün, MEIN Ort zum Luft holen!
Hier noch ein paar mehr Bilder:









Auch meine Kinder lieben unseren Hof ;-)



Das ist ein "Aufblick" ;-) zu unserem Balkon - ich habe mir eine Art Windschutz genäht aus dem tollen dänischen Wachstuch aus meinem Lädchen. Jetzt ziehts nicht mehr so und ich kann in Ruhe auch mal dort sitzen und heissgeliebten Latte schlürfen *g*






Für alle die, die denken wir nähen hier überhaupt nicht mehr: diese beiden süßen Taschen waren eine Auftragsarbeit, die Nika ganz wunderbar übernommen hat. Ich bin schwer begeistert! Die sind so schön geworden, ich hoffe die Kundin sieht das genau so ;-)
Wir haben hier noch so viele Aufträge, die in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen sind......aber nun gehts los, Nika steht schon in den Startlöchern und so wird es hier bald noch mehr schöne Werke zu sehen geben :-)

Bis dahin noch schöne Pfingsten euch allen!

PS: Ich fülle meinen Shop Stück für Stück auf, ein kurzer Blick lohnt sich auf alle Fälle für alle Kreativen unter euch!

Liebe Grüße,
Mira

Kommentare:

  1. euch auch noch schöne pfingsten. eure oase ist echt toll. die würd ich mir auch sehr gern mal live anschauen ;o) vielleicht im august?
    bj freut sich schon auf deine 2 kleinen...äh...großen.
    viele grüße
    eva

    AntwortenLöschen
  2. Das diese grüne Oase mitten in der Stadt dein Lieblingsplatz ist kann ich gut verstehen...
    Das wäre dann auch meiner ;-)

    Tolle Taschen hat deine neue Mitarbeiterin genäht...

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Plätzchen! Und der Windschutz ist wirklich toll. Und die Taschen sind wirklich schön, tolle Farben! Ist das ein eigener Schnitt?
    LG Melle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mira!
    Tollen kleinen Garten habt ihr dort - in der Stadt sicher Goldwert! Habe meiner Schwester gestern erzählt, dass du wunderbare Leinenstoffe hast (ich hoffe sie sind noch nicht weg...) - sie steht schon in den Startlöchern ;D

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  5. ach, sieht das toll aus bei dir im garten! jetzt fehlt ja nur noch das passende wetter.....

    dein wind-/blick-schutz ist ja super!

    und die taschen hat nika sooooo schön gemacht! ganz ganz toll!

    wir sehen uns morgen ;o)

    AntwortenLöschen