Montag, 17. Mai 2010

Uff....


.....es gibt doch jeden Tag etwas Neues bei uns!
Nach der riesigen Finkid - Lieferung sind nun wieder schöne neue Stoffe bei uns eingezogen.
Wir sind nur noch am auspacken, auspreisen, einräumen....aber gerade das macht ja solch großen Spaß!!!!
Die neuen Stoffe sind toll, mal was anderes:



süße Eulen :-)



-feine Baumwollstoffe-



-ganz schöne Jerseys-





und hier ein paar interessante Viskosejerseys für die Großen!



ein paar passende Uni's dazu ;-)



supersüßer Pünktchenfleece *freu*



und natürlich gibts auch bei uns drei dieser schönen Farbenmix-Popeline's!

Bei so viel neuer Ware muss natürlich wieder mehr Platz her und so wird hier am Mittwoch schon wieder gebaut - diesmal aber mehr hinter den Kulissen....oder besser gesagt UNTER den Kulissen. Wie bauen unseren Keller aus, bzw. ein paar Regale ein, damit wir endlich unser Lagerchaos in den Griff bekommen. Oh man, ich mach echt 3 xxx, wenn wir endlich mal ein wenig Ordnung da unten haben!!!

Viele liebe Grüße!
Mira

Kommentare:

  1. Hallo Mira, ich bin Donnerstag in Deiner Nähe....hast Du den Liber-t Stoff nicht bekommen? Hinter dem bin ich so her....aber der Eulenstoff ist auch super....eigentlich dürfte ich nicht zu Dir kommen....ich hab genug Stoff, wie wir alle eigentlich....

    LG und vllt. bis Do, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    och wie schön und den Eulenstoff suche ich....
    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen