Samstag, 26. Juni 2010

Alte Liebe...


wieder aufgefrischt....
Reiten. Mit Einchen's und meiner Familie.
Seit 6 Jahren sass ich heute zum ersten Mal wieder auf einem Pferderücken.
Ganz andere Technik, daher hatte ich einige Umgewöhnungsproblemchen, aber es hat irre Spaß gemacht!
Und auch meinen zwei Mäusen hat es so großen Spaß gemacht, dass wir uns schon auf das nächste Mal freuen.



stolze Reiterin :-)



glücklicher Jockey :-)



Mutter-Tochter-Ritt



ab ins Grüne



Jakob wird danach empfangen ;-)



Kuschelzeit, Reiten ist anstrengend*hihi*



glücklicher Willi



meine Puppenmutti


Das war so toll heute! So schönes Wetter, gute Laune, und ich habe meine Furcht vor dem Wiedereinstieg überwunden.

Ich wünsche euch einen tollen Sommer-Sonntag!
Viele liebe Grüße,
Mira

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Da bekomm ich auch richtig Lust mal wieder aufs Pferd zu steigen, wobei das ja schon über 15 Jahre zurück liegt...

    Herrliche Bilder.

    Dir auch einen schönen Sonntag :)

    Liebste Grüße, Nika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mira,
    die Bilder sind so schön geworden und Du machst Dich gut auf dem Pferd. Ich würde ja noch nicht mal hochkommen :-)
    Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da beneid ich Dich ja total. Ich hab leider seit nem Reitunfall ziemlich Schiß ... hoffe aber, daß ich eines Tages auch genug Mut find (und nen netten Lehrer) um es wieder regelmäßig zu machen. Momentan hab ich die kleinen Mäuse noch als Ausrede, es nicht zu versuchen ... :-)

    AntwortenLöschen