Samstag, 19. Juni 2010

Neue Kollektionen...


wollen geordert werden und so bin ich heute mit meiner Tini nach Hamburg gedüst, um die neuen schönen Stücke von Finkid zu bestaunen.



Leider reichte die Zeit nicht, um noch viele andere Dinge zu sehen, aber schöne Orte haben wir trotzdem gefunden:



gaanz lecker Essen in meinen Farben ;-)

und auch HIER sind wir fündig geworden - ich liiiiebe Bücher!


Währenddessen sind im Laden die neuen Hilco-Wachstuch-Farben eingetroffen:



Sind die nicht schön???

Nächste Woche wandern sie in meinen Shop, dann könnt ihr sie auch haben ;-)

Liebe Grüße!!
Mira

Kommentare:

  1. achso? hat mir ja gar nicht gesagt???? hä?

    *gröööhl*
    *zwinker*

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  2. hmm, ich habe hunger! die suppen sehen aber auch zu lecker aus.

    ja und die wachstücher sind sooooo schön, was für tolle farben

    liebste grüße, nika

    AntwortenLöschen
  3. OH, JA!
    Da wo Du Essen warst, bin ich auch oft, wenn ich in HH arbeite, denn die NDR-Kantine ist ...naja, egal. *g*

    Schöne Stoffe!
    Am Donnerstagspätvormittag schau ich dann auch ENDLICH mal in Deinem Laden vorbei. :)

    LG!

    AntwortenLöschen