Montag, 7. Juni 2010

Sommer!!

...nun endlich auch bei uns!
Wenn auch nur für kurze Zeit... aber wir haben sie genossen, die Sonne, in vollen Zügen!
Seht selbst:













Wir haben mal wieder Zeit in unserem Wohnwagen verbracht. Er brauchte einen neuen Anstrich, seit Jahren... nun ist er endlich wieder wohnlich, mit neuen Textilien natürlich!

Und neue Textilien gibts natürlich auch im Laden:





wunderschöne und knuffige Stoffe von Michael Miller,
zu haben auch HIER!





Neue zauberhafte Bänder hängen auch schon bereit ;-)


Und das ist sie:



Meine erste selbstgebastelte Zuckertüte!
Ein Kundenwunsch, ganz schlicht für einen Jungen.
Mädels, der Schnitt ist fertig, passt millimetergenau - nun kann das Projekt starten!

Jetzt werden so einige folgen ;-)

Liebe Grüße,
Mira



Kommentare:

  1. oh das erste bild ist ja genial!!! toll! und jakob ist RIESIG geworden. er sieht SO groß aus. wahnsinn!!!
    schön, dass ihr so ein schönes wochenende hattet.
    die neuen stöffchen sind ja wieder allerliebst.
    ganz liebe grüße
    eva, die jetzt nochmal zettel suchen geht...

    AntwortenLöschen
  2. ...oh diese Stoffe ....ich liebe sie;) Die Zuckertüte wird den kleinen riesig freuen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön die Kinderaugen strahlen. Das ist wirklich Sommerfeeling.
    Zeigst du noch Fotos von deinem renovierten, benähten Wohnwagen?
    Deine Stoffe sehen klasse aus und die man ja sonst im Wohnwagen hat, sind ja doch meistens gruselig.

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  4. oh ich seh schon, ich muss vorbeikommen ;o))))))

    das paddelbild ist ja sooo cool

    AntwortenLöschen
  5. Schönen Sommer; wir haben das letzte Wochenende in Brandenburg verbracht, und das sah ungefähr genauso aus :) Jetzt sind wir wieder im Rheinland und ich sehe Deinen neuen Online-Shop; da wir dieses Jahr nicht im Sommer nach Rostock kommen werden, freue ich mich besonders darüber. Viel Erfolg damit!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Zuckertüte is ja süß! Und was für schöne Bändern ... *seufz*

    AntwortenLöschen