Donnerstag, 1. Juli 2010

Es geht wieder los!


Die nächsten Wochen werden wieder voller Überraschungen für mich stecken- die Lieferungen für die Herbst/ Winter-Saison beginnen!
Da steckt jedes Paket voller Spannung, auch wenn ich sie alle dann kurz danach bezahlen mus.. :-(



Los gehts mit neuen Stoffen von Michael Miller, die uns heute erreicht haben.
Tolle Prints, schöne Farben! Das ist nur der Anfang, bald kommen noch gaaanz viele schöne Stoffe dazu!



Die Wachstücher sind so klasse, dass ich sie schon öfter vernähen musste.
Hier 2 Waschtaschen pünktlich zu den Ferien, vielleicht für den Campingplatz?



Ein Auftrag ist auch noch fertig geworden, ein Empirchen aus dem wunderschönen Hilco-Ausbrenner mit weißem Unterkleid.



Ebenfalls endlich fertig: die Schultüte für mein Lenchen.
Schulranzen haben wir auch schon, dann fehlt nur noch das Kleid ;-)

Geniesst die Sonne ihr Lieben!

Liebe Grüße,
Mira

Kommentare:

  1. ...die Stoffe sind immer wieder einfach nur wunderschön und was du so aus allem Zauberst;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so schöne Stoffe. Ich komme nächste Woche mal wieder vorbei.
    Bis dahin liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön!
    Die letzte Woche bei Dir gekauften Stoffe habe ich hier auch schon unter der Maschine!
    Macht viel Spaß!!! :)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen