Montag, 19. Juli 2010

Mira's Schnäppchenblog ;-)


Da ja nun einige fragten welche Artikel denn reduziert sind und wo man sie bekommen kann, habe ich eben kurzerhand einen neuen Blog eingerichtet:

Mira's Schnäppchenblog

Hier habe ich eben schonmal die Mützen und Shirts von Finkid hochgeladen, die jeweiligen Größen folgen morgen vormittag.
Ausserdem lade ich dann morgen noch alle Kleider und Hosen hoch, die Kleidung von Smafolk, Katvig und Mala folgen auch gleich im Anschluss.


Eigentlich sollten all diese Produkte ja in meinen neuen Onlineshop...
Aber da ich es gern 100% perfekt habe ist dieser noch immer in Arbeit *stöhn* und so muss ich mal wieder eine Alternative basteln....das geht im Moment einfach schneller!
Ich hoffe Ihr kommt damit zurecht!

Ich bin übrigens für Anregungen und Kritik jederzeit offen, also immer her mit den Meinungen ;-)

Liebe Grüße!
Mira

1 Kommentar: