Sonntag, 18. Juli 2010

Ruhig...

...ist es hier, weil im Laden noch so viel zu tun ist, bevor wir in den Urlaub starten (den ich auch wirklich dringend herbei sehne ;-))

Die anstehende Einschulung vieler kleiner Rostocker hat uns noch ein paar Schultüten entstehen lassen:



Lila/türkis war ein Auftrag, die rot/weiße Tüte hat eine liebe Kundin hier im Workshop selbst genäht! Sie hat auch das passende Kleid dazu ;-)
Der Workshop war klasse, hat so viel Spaß gemacht, nur hab ich leider nur das eine Foto gemacht....



Apropos Kleid: mein Lenchen hat nun auch endlich ihr Kleid bekommen, natürlich auch passend zur Schultüte ... Ich habe ihr das Oberteil vom Empirchen zugeschnitten und dann das Unterkleid frei Schnauze dazu genäht, mit Unterkleid in weiß.
Hinten musste unbedingt noch ein Katzenknopf drauf *g*



Und auch diese Feliz hat Nika hier noch gezaubert, mit roten Bommelchen und Blumen-Knöpfen.



Viele wissen es ja - meine Lieblingsfarbkombi ist lila/grün und so enststanden in liebevoller Detailarbeit neue Flyer für mein Lädchen. Ich bin total verliebt in diese neue Gestaltung!
Wir werden jetzt Stück für Stück unser Corporate Design umstellen, also nicht wundern, wenn sich da öfter mal was ändert ;-)

Um gleich allen Fragen aus dem Weg zu gehen: das süße Kind ist nicht meines! ;-)

Weil sie so gut zum Farbthema passen hab ich mal die neuen Litzen und Spitzen dazugestellt, sieht schön aus so als Collage :-)


Für einen kleinen 1-jährigen Buben hatten wir den Auftrag, ein Eulenkissen zu nähen.
Das hätt ich am liebsten behalten!
Aus türkisem Stenzo und dem schönen Eulenstoff von Michael Miller.

So, mit nähen ist wohl erstmal Schluss hier.
Nachdem nun letzten Donnerstag hier die 14 Kartons mit der Herbst/Winterkollektion von Finkid angekommen sind werden wir wohl die ganze nächste Woche mit Auspreisen, Zählen und Einräumen beschäftigt sein....

Um die Regale zu leeren gibts jetzt 30% auf die aktuelle Sommerkollektionen von Finkid, Mala, Katvig und Småfolk!

Also schaut doch nochmal vorbei oder schreibt mich gern an, um die letzten Schnäppchen zu ergattern!

ich wünsche Euch einen nicht zu heißen Start in die nächste Woche und noch einen tollen Sonntagabend!

Liebe Grüße,
Mira

Kommentare:

  1. Liebe Mira,
    die Schultüten gefallen mir sooo gut. Gibt es irgendwo eine Anleitung?
    Leider wohne ich zu weit weg, um in deinem Laden zu stöbern, würde aber bestimmt fündig werden. Besonders interessieren mich die Finkid- und Smafolk- Kindersachen. Gibt es irgendwo Fotos von den reduzierten Artikeln? Oder hast du sie bei ebay?
    LG von Jessica
    jessica.g@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. So viele schön Sachen. Ein toller Workshop. Die Schultüten sind klasse und die Kleider wunderhübsch.
    So ein Eulenkissen hätte ich ab und zu gern.

    Liebe Grüße und einen guten Wochenbeignn

    Angelika

    AntwortenLöschen