Samstag, 24. Juli 2010

Uff....


...in einer Nacht & Nebel Aktion haben wir endlich die 14 FINKID - Kartons ausgepackt, neue Regale aufgebaut und ein-und umgeräumt...
Irgendwie stehe ich jedesmal vor der Frage: Wohin mit all den Sachen?
Und dann kommt die rettende Idee und wir zaubern aufs Neue wieder und wieder Platz herbei....
Aber nun ist endgültig Schluss, jetzt habe ich keine Ressourcen mehr, ohne meine heissgeliebte grüne Sitzecke zu verbauen....


Die Schneeanzüge und Winterjacken hängen also, wir haben sogar schon welche verkauft.....
Bei dem Wetter echt unglaublich, aber wenn man bedenkt wie schnell sie letztes Jahr ausverkauft waren doch verständlich! :-)

Seit heute sind übrigens meine Produkte im DaWanda-Shop bis auf Weiteres
VERSANDKOSTENFREI!

Und ich habe im Schnäppchenblog noch die reduzierten Stücke von MALA und Smafolk hochgeladen, vielleicht ist ja noch was dabei?

Liebe Grüße und allen einen schönen frischen Sonntag!
Mira

Kommentare:

  1. hoffentlich finde ich dann übernächste woche die eingangstür noch *kicher*
    lg eva

    AntwortenLöschen
  2. Uiihhh...
    Da stolpere ich doch hier mal so von Blog zu Blog und was sehe ich da ein Laden der Finkid führt!
    Und wir sind am Samstag auf dem Weg in den Urlaub auch noch in Rostock.....
    Hmmm mal sehen vielleicht kann ich meinen Mann bequatschen einen Zwischenstopp zu machen!
    Viele liebe Grüße
    Melanie
    P.S ;)) vielleicht bis Samstag! Ist doch ab 10Uhr geöffnet oder?

    AntwortenLöschen
  3. guck mal hier.. erkennst du hier jemanden? im juli-kurs :-) http://www.hebammenpraxis-suedvorstadt.de/interaktiv/fotogalerie/2010.html

    AntwortenLöschen
  4. @Uschi:
    Du bist ein Schatz!!! Ich freu mich so für ihn, echt! Ach ist das schöööön!
    Und er sieht noch immer aus wie damals.... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Mira,

    wir machen gerade hier oben an der Ostsee Urlaub. Morgen sind wir auf dem Weg nach Rostock - und da werde ich Deinen tollen Laden auf jeden Fall besuchen ;-))

    Einchen werde ich dann auch bei Dir treffen, denn ich habe für Klein-Willi etwas genäht.

    Also - ich freue mich dann auf Morgen ;-)))

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. uff, bald der 24. september, kein neues notebook, also auch kein neuer blogpost!?
    soll ich dir ma zeigen ,wie bloggen vom handy (smartphone) geht? oder komm doch am we mit zur ifa nach berlin, technische innovationen anschauen. tablet pc´s oder pads, hahah.

    ach, liebe mira, war nur ein spaß, hat halt jeder so seine vorlieben, manche auch in münchen ;-))
    glg, auch an die family,
    der mop

    AntwortenLöschen