Samstag, 11. September 2010

Geburtstag, Schulausflug & Michael Miller ;-)


Was für eine Woche!
Seit Montag kennen wir für jeden Tag mind. eine Person, die Geburtstag hat und so hatten wir die absolute Party-Woche ;-)
Am meisten durfte Jakob feiern, so hatte er doch ganze 3 Kindergeburtstage zu verzeichnen...einschliesslich seinem am gestrigen Freitag!
Und wie groß die Freude über seine Geschenke war sieht man hier:



Für heute stand der alljährlich stattfindende Stammgruppen - Familien - Kennenlern - Tag von Lenchens Schule auf dem Plan, der uns zum Fischereihof nach "Hütter Wohld" führte.
Es war ein schönes Erlebnis für uns alle, ein toller Wandertag mit anschliessendem Spielen auf einer wunderschönen Obstwiese, gegrillter, frischer Forelle aus eigener Zucht, mit frei laufenden Schafen und demenstprechend viel Schafkacke *lach* (nicht, dass mich das gestört hätte, aber meine Kinder fanden das doch sehr erwähnenswert ;-))

Wer wollte konnte angeln...

...oder frische Äpfel pflücken!

Dieses Bilderbuch-Trio hab ich bei unserer Wald-Wanderung entdeckt, gaaanz viele gab es dort!


So einen liebevoll angelegten Kräutergarten hätt ich auch gern ;-)

Toll wars, echt. Das Gelände und das Restaurant sind auf jeden Fall eine Reise wert!


Und während wir uns an der frischen Luft vergnügen sorgt Michael Miller mit seinen Stoffen für Jauchzen und Entzücken im Laden:




Diese süßen Jersey-Mädels hier sind zwar nicht von ihm, versprühen aber auf jeden Fall auch ihren Charme, oder?


Morgen wird dann nochmal mit der Familie nachgefeiert (wär ja auch langweilig-ein Tag so ganz ohne Party ;-)) und dann ist aber Schluss mit lustig!

In diesem Sinne,
einen schönen Sonntag Euch allen!
Mira

1 Kommentar:

  1. jubel - trubel - heiterkeit :o)

    wie süß er sich über sein cooles board gefreut hat!!!! so schöne bilder!
    den ausflugstipp werde ich mir gleich merken, sieht ja super aus da
    uns forellen gegrillt... hmmmm
    das erinnert mich so schön ans forellen-angeln und -grillen in estland... *hach*

    na und die millers..... *schmacht*
    ich geb nachher noch ne bestellung auf *gg*

    grüßtlieb das einchen :o*

    AntwortenLöschen