Mittwoch, 8. September 2010

Neu und wieder da...


In den letzten Wochen sind so viele schöne neue Stoffe hier angekommen und ich hab sie euch alle vorenthalten, weil ich einfach keine Zeit hatte und sooo viel andere Dinge zu tun waren.
Heute nun haben sich wieder neue Schätze bei uns eingefunden und ab sofort möchte ich Euch wieder daran teilhaben lassen. ;-)


Wir haben mal wieder unsere Vichy-Karos ...

...und unsere "Hilde"- Serie aufgefüllt.

Mein Lieblings-Cord der aktuellen Saison!

Und traumhaft schöne Sweats mit den passenden Kombi-Farben.


Da wir letzte Woche auf einer Messe viele schöne neue Stoffe geordert haben werdet Ihr wohl in Kürze hier wieder viel Neues entdecken :-)

Liebe Grüße,
Mira

Kommentare:

  1. Oooh, aaah - wie gerne wuerde ich wieder vorbeikommen - so schoene Stoeffchen.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass wir nur im Urlaub kurz vorbeigeschaut haben. Das sind tolle Cord- und wunderschöne Sweatstoffe. Allerdings ist es wohl auch ganz schonend für meinen Geldbeutel - grins. Lieben Gruß, Simone

    AntwortenLöschen