Sonntag, 17. Oktober 2010

Apfelfest




Heute waren wir mal wieder beim Hütter Wohld, zum Apfelfest.
Wunderschönes Wetter, viiiele Äpfel und noch mehr Fische gabs zu geniessen ;-)


Dies hier war in unseren Tisch geritzt....wie passend ;-)


Für die Kinder ist ein kleines Paradies, es gibt viel zu entdecken!




Nachdem Jakobs erster Kuschel-Elefant vor einer Weile leider an Genickbruch starb und auch operativ nicht mehr zu retten war musste ein Neuer her....
Ich finde diesen Michael Miller-Stoff so unglaublich süß dafür!
Und nun wird dieser wieder heiss geliebt und geknuddelt und überall mit hin genommen....ich freu mich!

Schnittmuster"Elefantös", Kreativ-Freebook von Farbenmix

Wünsch Euch allen einen schönen Rest-Sonntag und morgen fröhliches Aufstehen ;-)

Liebe Grüße,
Mira

Kommentare:

  1. ach sooooo schön sieht das dort aus

    wir wären auch so gerne gekommen :o(

    na das herz ist ja wohl ein ZEICHEN!!! ♥

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bilder wie bekommst du die3 farben so schön hin auf deinen bildern? lg franzi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! Und ein kuschelsüßer Elefant! Bis bald, kleine Schwester! D.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön sieht es dort aus! Und der Spass, den Eure Kinder dort hatten, den sieht man auf den Fotos leuchten! Deine Fotos haben einen bestimmten Wiedererkennungswert! Da kann ich Franziline zustimmen! Die Farben sind schön und geben Deinen Bildern das gewisse Etwas!
    Fröhlichst,
    martha

    AntwortenLöschen
  5. soooo groß sind deine kleinen schon - wahnsinn... und elefanten elefanten.. und wir haben auch so einen. TOLL ;-)
    ganz liebe grüße aus LE

    AntwortenLöschen