Donnerstag, 7. Oktober 2010

Bitte Daumen drücken!!!

Vor kurzem habe ich mich ganz mutig und selbstbewusst hingesetzt und eine Bewerbung für den diesjährigen
OZ - Gründerpreis
geschrieben.
Wie immer auf den letzten Drücker, also am Tag des Einsendeschlusses... ;-)
In den letzten Tagen wartete ich nun schon ständig auf eine tröstende Absage, bis heute der Anruf kam, dass ich es doch tatsächlich unter die 9 nominierten Finalisten geschafft habe!
Leute, ich bin total aus dem Häuschen!!!!
Das hätte ich nie erwartet, echt nicht. War eigentlich nur ein Schuss ins Blaue....

Und nun darf ich mich schick machen und am 02.11.2010 hoffen....drückt mir bitte bitte die Daumen!

Aber auch so bin ich schon sehr glücklich. Zeigt es mir doch nun auch mal von einer anderen Seite, (denn all meine lieben Kunden und Freunde zeigen es mir ja jeden Tag aufs Neue) dass mein Unternehmen ernst genommen wird und ich alles richtig gemacht habe.
Das tut gut!

***

Damit das jetzt noch ein bunter Bild-Post wird zeig ich hier noch 2 Nachzügler, die ich Euch beim letzten Post als Neuerscheiningen vorenthalten habe, waren einfach vergessen worden, sowas....*tststs*


Ein paar der Farbenmix - Stoffe nun auch bei uns...

...und wer kann denn diesen süßen Nixen widerstehen??


Na, dann werden wir wohl mal anstossen heute abend!

Glückliche Grüße,
Mira

Kommentare:

  1. Daumen sind gedrückt!
    gruß, sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mira!

    Natürlich drücken wir Dir ganz, ganz fest die Daumen für die o.g. Aktion! Und um ehrlich zu sein, habe ich ein wirklich gutes Gefühl dabei...
    also: alles Gute & bis bald!
    Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Super!
    Wir halten ganz eifrig die Daumen gedrückt und freuen uns mit Dir, dass Du unter die 9 Finalisten gekommen bist!
    Die martha und der Linusräuber

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen !!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. ohne viel Schmuuus: BIN STOLZ AUF DICH!!! und Daumen sind selbstredend gedrückt!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mira,
    ich drück dir ganz doll die Daumen! Das einzige, was mir wirklich nicht gefällt an deinem Lädchen: er ist sooo weit weg von uns!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  7. ganz feste daumen drueck auch von hier!

    lg uta

    AntwortenLöschen
  8. ach wie genial, da freu ich mich für Dich...glg Jaike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mira,
    klasse, dass du dich beworben hast! Du hättest den Preis auf jeden Fall verdient. Ich drück dir auch ganz fest die Daumen!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Ich drück dir natürlich auch ganz doll die Daumen! Kannst echt Stolz sein auf dich :o)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mira,
    nachdem ich während unseres Ostsee-Urlaubs extra einen Abstecher in deinen schönen Laden gemacht und mich dort sehr wohl und supergut beraten gefühlt habe, drücke ich dir ganz, ganz fest die Daumen für den Preis!!! Aber voten kann man nirgends für euch, oder? Aber auch in die Finalrunde zu kommen ist schon eine super Leistung! Glückwunsch und alles, alles Gute weiterhin!!!
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. wow- herzlichen Glückwunsch!
    Unter den ersten 10 ist doch irgendwie schon gewonnen ;-)

    viele Grüße
    Tina

    warte täglich darauf, den Kinderwagen samt Apfel-Regenverdeck zum ersten Mal einsetzen zu dürfen *seufz*

    AntwortenLöschen