Sonntag, 31. Oktober 2010

Eine schwere Geburt!


Manchmal dauern gewisse Dinge einfach etwas länger.....

...aus Zeitgründen, wegen Krankheit oder einfach, weil die Prioritäten spontan anders gesetzt werden müssen....

Seit einer kleinen Ewigkeit nun rede ich von meinem Onlineshop und

endlich endlich endlich

ist er soweit fertig, dass er online gehen kann!

Es war soooo viel Arbeit, alles so nebenbei und selbst gebaut und programmiert....
Eben kein vorgefertigtes Modul bzw. System, in das man nur die Produkte hochladen muss.
Und nun auch kompatibel mit Warenwirtschaftssystem, Kassensoftware und neuen Projekten... ;-)
Wir haben programmiert, Bilder bearbeitet, Haare gerauft, gestritten, gelacht, ausprobiert, alles auf Anfang, neue Software, wieder von vorn, wieder Haare gerauft und und und .....

Aber nun endlich ist es vollbracht und ich muss sagen - es war meine bisher schwerste Geburt! ;-)
Und sie ist noch nicht ganz ausgestanden...

Bei der Inventur ist uns aufgefallen, dass wir noch jede Menge Stoffe, Schnittmuster, Bänder, Knöpfe, Zeitungen und Accessoires einfügen müssen.
Also wundert Euch bitte nicht, wir haben noch viel viel mehr!
Und bitte verzeiht auch den einen oder anderen Tippfehler, falsch gesetzten Link, die teilweise noch nicht perfekten Bilder bei den Stoffen!
All das werden wir in den nächsten Tagen austauschen und verbessern, so dass der Shop in Kürze vollständig und richtig fertig ist!

Ich bin auch sehr gern für Verbesserungsvorschläge offen, also immer her damit! ;-)

Und nun seht doch selbst:

Es gibt für jeden Neukunden einen Begrüßungsgutschein, der automatisch bei der nächsten Bestellung verrechnet wird!



Liebe Grüße!
Mira

Kommentare:

  1. Yippie! Glückwunsch!

    ... hab schonmal reingelunzt, und viele tolle Sachen entdeckt :).

    AntwortenLöschen
  2. Na dann: Herzlichen Göückwunsch
    und viiiiiel Erfolg;-)

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Da gratuliere ich Dir aber ganz doll. Kann mir vorstellen wie schwer das ist ... ich habe über einen Monat gebraucht um einen Online-Shop auf dawanda zu öffnen und es ist immernoch bei Weitem nicht alles getan ... Irre, was da alles so dazugehört!!!
    Falls Du mal schauen möchtest:
    http://de.dawanda.com/shop/Cutelicious
    Es gibt allerdings nichts Genähtes. ;-) Habe zwar inzwischen schon mehr als ein Empirchen hingekriegt - bei dem ersten hattest Du mir ja damals noch per mail geholfen! - aber zum Verkaufen eignen die sich trotzdem nicht. ;-) Aber meine Tochter freut sich wenn ich ihr was mache ... also werd ich weiter üben ...

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht super aus! Herzlichen Glueckwunsch zu dem schoenen Shop und viel Erfolg auch damit.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mira,

    ich graturliere von Herzen zur langersehnten Eröffnung Deines Online-Shops und wünsche Dir/ Euch viel Erfolg und Freude damit! Die Seite sieht super aus und lädt zu stundenlangem Herumstöbern ein, aber auch zum Geldlassen..reupser, reusper.. ;-))))))

    Auch für morgen wünsche ich Dir alles nur erdenklich Gute!!! Nach dem riesen Foto in der OZ glaube ich ganz fest an Deine Siegchancen. Toi, toi, toi!

    Bis demnächst - beim Shoppen in Deinem schönen Lädchen oder beim Nähmirakel!

    LG, Reike

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch...die Arbeit hat sich aber gelohnt!!!

    Viel Erfolg und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Absolut schön! Das Warten hat sich gelohnt! Und viel Glück morgen!

    Dicker Knutsch, D.

    AntwortenLöschen
  8. *trommelwirbel* ich freu mich, dass du das baby schonmal zur welt gebracht hast jetzt :O) der rest kommt dann von alleine! *g*
    ich wünsch dir viel erfolg!!!
    vlg eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mira,
    "Herzlichen Glückwunsch" auch von mir!
    Und viel Erfolg ...!
    Fröhlichst,
    martha

    AntwortenLöschen
  10. auch von mir einen herzlichen glückwunsch! ich geh gleich mal stöbern;o) liebe grüße alex

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen glückwunsch ! die seite ist sehr schön und SEHR benutzerfreundlich und übersichtlich ! viel erfolg und lieben gruß irmi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mira!
    Ganz, ganz toll ist er geworden, dein Onlineshop! Ich habe schon etwas gestöbert und muss wohl mal bei den Kindersachen zuschlagen!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebe Mira,

    supi, dass dein Lädle jetzt auch online geht... Meine Mutti braucht ganz dringend Jersey. Da werd ich ihr den Link gleich mal mailen.

    Ich hoffe es ist dir recht, wenn ich deinen schicken Online-Shop auch auf meinem Blog verlinke? :-)

    Alles, alles Liebe und viel Erfolg wünscht dir die Mary aus dem fernen Erfurt.

    AntwortenLöschen
  14. Sehr sehr schön hier bei dir :o)))

    Werde jetzt öfters bei dir vorbeischauen. Alles erdenklich Gute für deinen neuen tollen Online-Shop.

    Herzliche Grüße ... DESI

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch und ganz großen Dank für die Beratung meines "kleinen" Sohnes für den Adventskalender, tolle Stoffe habt Ihr ausgesucht ;-)
    Beste Grüße - FRank

    AntwortenLöschen
  16. Dies ist sehr interessant und hilfreich post! Vielen Dank!
    click

    AntwortenLöschen