Sonntag, 7. November 2010

Aufgeregt


Meine letze Woche war ein wenig aufregend ;-)


*hibbel*
(Ich habe die beiden Herren nicht um Erlaubnis gefragt, also mach ich sie mal lieber unkenntlich...)


*wir waren die Einzigen mit ganz viel Spaß*

Der Existenzgründerpreis wurde vergeben - leider nicht an mich, aber aufregend war es schon und stolz bin ich auch wie bolle!!!

Der Preis ging an eine sehr nette Frau mit ganz viel Kraft und Mut beim Kampf gegen Arzneimittelverschwendung und Drogenmissbrauch.
Ich gratuliere ihr von Herzen!



Am nächsten Tag dann gleich Berlin-Termine, tolle Sachen für's Frühjahr wurden bestaunt und geordert....


...und bei unserer liebsten Filz-Händlerin das Lager geplündert ;-))

Meine größte Aufregung galt meinem neuen Shop...wie sollte es anders sein!
Der Start war super, vielen Dank an alle, die für uns Werbung gemacht haben und uns weiter empfehlen!
Momentan arbeiten wir noch am Einstellen der noch fehlenden Artikel und müssen wohl nun doch schneller als geplant auf ein neues Kassensystem umsteigen, aber ich freu mich riesig über Jeden, der bei uns einkauft oder auch nur auf unsere Seiten schaut!
DANKE!!!!

Und wo wir grad dabei sind-ich werd mal schnell damit weitermachen ;-)

Liebe Grüße!
Mira

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir von ganzem Herzen viiiiiiiiiiiiiel Erfolg weiterhin!!!!!!! Ich weiß, dass du das schaffst! Wer, wenn nicht du?!?!?

    Liebe Grüße aus LE!
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich dennoch mit für dich, super Werbung auf jeden Fall und ganz toll der Shopauftritt, sehr schöne Fotos und ihr drei seht auf dem Bild zauberhaft aus!!! ♥

    GLG Tina

    AntwortenLöschen