Dienstag, 23. November 2010

Ich bin verzückt!


Darf ich vorstellen:


***Jonathan***


Unser neuestes Familienmitglied.
Mein erster Neffe.


Gerade mal 10 Tage jung und einfach zauberhaft!
Ich möcht noch viele Tage hier bleiben und Baby riechen, hören, kucken..... ;-)

(Der kleine Elefant war eins meiner Begrüßungsgeschenke, nach dem "Elefantös"-Ebook, stark verkleinert, aus Stoffen von Riley Blake)

Ich geh dann jetzt mal weiter kuscheln ;-)
Eure Mira

Kommentare:

  1. ... normalerweise bin ich ja nicht so, aber: Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!

    ... erinnert mich an die ersten Tage mit meiner kleinen Klara... hach... *schwelg* :)...

    Toller Elefant - das E-Book liegt hier auch schon und wartet darauf, umgesetzt zu werden :).

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ist der süß... Da würd ich auch gern zu gern kuscheln kommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein Knöpfchen - zum verlieben! Genieße es!!!


    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. wie goldig! Da find ich es gleich wieder richtig schade, dass ich meine drei neuen (fast zeitgleich geborenen) Familienmitglieder nicht oft sehen kann. Leider sind alle zu weit weg :(
    Geniesse die Zeit!

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Wonneproppen. Ich mag auch den Namen.

    Herzlichen Glückwunsch zur Tante und alles Liebe für den kleinen Schatz und die Eltern.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wundersüsser neuer Erdenbürger!
    Herzlich willkommen!
    ....und der Elefant ist zauberhaft...
    Der Duft, ja der Duft...
    Auch Dir als Tante die besten Wünsche zum ersten Neffen,
    die martha

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süßer Wonneproppen! Herzlichen Glückwunsch, Tante Mira! ;-)
    Der Elefant ist wunderschön geworden, und die Größe perfekt für solch kleine Wesen. Traumhaft!
    Bis bald!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie süß, so ein Schnuffel! Aber Jonathans müssen einfach süß sein :-)

    Alles Liebe von Miri, die auch einen Jonathan zu Hause hat ^^

    AntwortenLöschen