Mittwoch, 10. November 2010

Mailand

Auch in diesem Jahr steht für uns zur Zeit wieder das Nähen für Mailand im Vordergrund.
Wir fahren zwar diesmal nicht mit, aber unsere Werke werden den Stand unseres Landes mit schmücken und hoffentlich viele Käufer anziehen!


Mein momentanes Lieblingsstück ist dieses Empirchen aus dem traumschönen M. Miller-Interlock "Carneval Bloom" in Kombination mit dem M. Miller-Interlock "Ta Dot schoko/karamel", das fällt so schön!



Im Laden haben wir nach unserem letzen Filzeinkauf nun unseren Thementisch ein wenig auf Weihnachten getrimmt.....weniger mit Deko, mehr mit Geschenken!
Neben Geldbörsen, Filzherzen und Nadelkissen stehen nun auch diese wunderschönen Dosen aus Dänemark.
Tolle Farben! Ganz nach meinem Geschmack ;-)



Heute morgen 6:30 Uhr in Rostock........wenn ich morgens aus dem Bad komme....
Ich sollte die Mäuse wohl doch später ins Bett stecken*lach*

Morgen werd ich mich mal mit der neuen Smafolk-Lieferung beschäftigen und die tollen neuen Shirts in den Shop stellen ;-)

Gute Nacht !
Mira

Kommentare:

  1. Wow, das Empirchen ist ja wunderschön. Ich sollte auch mal wieder eins nähen ...
    Und die Dosen sind ja auch traumhaft. Schade, daß Rostock so weit weg ist. :-(

    AntwortenLöschen
  2. Total schönes Empirchen und ein Traum an Stoff:-)

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderbare Stoffkombination, ich mag die kräftige Farbexplosion... und ein wenig rosa für die Prinzessin ist ja auch dabei.

    Gibt es die Dosen auch im Laden, die gefallen mir nämlich auch.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben,
    die Dosen gibts jetzt im Shop!
    Unter "Neues entdecken"....
    Liebe Grüße!
    Mira

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, liebe Mira - was ist denn das bitte für ein schönes Empirchen!? Traumhaft!!! Und die Dosen würden super in meine Whg. passen! ;-) Echt süß!
    Komm' mal rüber zu mir - ich habe Dir einen Award verliehen :-))))
    Tadaaaaa! *Tusch*

    AntwortenLöschen