Sonntag, 14. November 2010

Thementisch


Ich habe ja im letzten Post schon von unserem neu gestalteten Geschenke-Thementisch berichtet und will Euch nun mal meine Lieblinge zeigen:



Endlich haben wir wieder unsere beliebten Nadelkissen aus Filz im Programm!
Da sie so gern verschenkt werden hab ich sie auch mal in den Shop gestellt ;-)
(Die orange/roten sind leider schon ausverkauft)

Ebenfalls total beliebt und wohl bald ausverkauft:
unsere süßen kleinen Äpfelchen - schön für Nikolaus, Adventskalender oder einfach als Deko!

Auch diese kleinen Herzen, Kugeln und Schneckchen sind immer ein süßes Mitbringsel.


Ganz neu eingezogen bei uns: die Wichtelfabrik!

Liebevolle Karten, Kärtchen und Geschenkanhänger, perfekt für die Geschenkezeit!


Der erste Teil der aktuellen Smafolk-Lieferung ist eingetroffen und nun auch im Shop.
Wie gewohnt sind es tolle Muster im Retro-Style mit leuchtenden Farben! Und so tolle Qualität!
Bald kommen noch weitere Body's, Röcke, Strampler und coole Shirts für die Großen dazu!

Wünsche allen einen enstpannten Sonntag!
Liebe Grüße,
Mira

Kommentare:

  1. Oh wie schön die Karten sind angekommen :o)))und sie sind so schön!!!Wie die orange-roten Nadelkissen sind schon ausverkauft ...HILFE

    Liebe Grüße
    TINI

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!
    Kannst Du mal ein extra Bild von diesen wunderschönen Bändern auf Holzspulen einstellen, die man auf dem einen Foto ein wenig sieht? Die sehn ja traumhaft aus? Gibt es die auch in Deinem Shop?
    Liebe Grüße aus fast Leipzig
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Uhh, toller Blog, echt wahnsinn...
    Da bin ich doch sofort gleich mal Leser geworden :-)

    Hoffe auf gleiches :-)
    LG nähsternchen

    AntwortenLöschen