Freitag, 24. Dezember 2010

Letzter Tag im AdventsMIRAkel!


Und nun unser Weihnachtsgeschenk für Euch:


24 %

auf alle Produkte aus den Kategorien:


Kreativ sein - Stoffe nach Stoffart

&


Kinder kleiden - Alle Produkte!


Und nun verabschiede ich mich in ein paar ruhige Feiertage und wünsche Euch ein wunderschönes, friedliches, besinnliches und erholsames Weihnachtsfest!

Edit: bei Stoffen, die angeblich ausverkauft sind oder nur noch ganz wenig da, fragt einfach nochmal per Mail nach Stoff und Menge, ich schau nach und gebe sie euch am Montag noch zum Preis von heute!


Eure Mira

1 Kommentar:

  1. dir und deiner lieben familie wünschen wir ein paar WIRKLICH ruhige feiertage... calm down und tanke ein bissl auf, damit du dann im neuen jahr wie eine silvesterrakete losschießen kannst.
    ps. haben es aufgrund der wetterlage noch nicht zu euch geschafft - wir bleiben aber dran. muss ja auch immer an die werkshalle denken, durch die ich mich eines tages kämpfen müsste ;-)
    fühlt euch ganz lieb gedrückt. die uschi und ihre gang

    AntwortenLöschen