Sonntag, 26. Dezember 2010

Unser Weihnachten 2010!

Das war es, unser Weihnachtsfest 2010.
Sehr ruhig, entspannt, glücklich.
Mal nicht gearbeitet, nur genossen.




Morgen öffnet nun wieder der Laden, Pakete werden verschickt und hoffentlich treffen nun auch die verschollenen Weihnachtsgeschenke ein ;-)

Ich wünsche Euch eine schöne Woche, ich melde mich in Kürze wieder!
Liebe Grüße,
Mira

Kommentare:

  1. Liebe Mira, ich freue mich mit Dir über das gelungene Weihnachtsfest und wünsche Dir - trotz Arbeit - noch ruhige Tage im alten sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Ich danke Dir für die vielen schönen Ideen und interessanten Stunden, die ich in Deinem Lädchen verbringen durfte und hoffe, dass wir uns auch im neuen Jahr öfter mal austauschen können!?

    LG, Reike

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja echt gemuetlich bei euch aus Schoen!

    Eine schoene Zeit auch zwischen den Feiertagen wuenscht dir

    uta

    AntwortenLöschen