Freitag, 7. Januar 2011

2011!



Herzlich Willkommen im Neuen Jahr!

Für uns wird es ein aufregendes Jahr mit einigen Neuigkeiten, die uns jetzt schon wieder ganz schön auf Trab halten...
Aber wie sollte es auch anders sein, wer mich kennt der würde sich auch wundern, wenn hier was zum Stillstand käme ;-)

Begonnen haben wir das Jahr mit einem neuen Großprojekt:


Unserem neuen Laden!

Ab März findet ihr unser Kinderkleider-Sortiment an prominenterer Stelle, direkt am Doberaner Platz!
Also gleich um die Ecke und damit einen Katzensprung entfernt vom jetzigen Laden.
Allen Gerüchten zum Trotz will ich hier auch gleich nochmal betonen - wir ziehen NICHT um sondern eröffnen einen zweiten Standort, um im ersten Lädchen mehr Platz für
Stoffe/Bänder/Bücher
und natürlich für unsere Nähmirakel
zu haben!
Und um im zweiten Lädchen noch mehr dieser tollen skandinavischen Kinderkleider zeigen zu können ;-)

Auf dem Foto links seht ihr den Übernahme - Zustand, nach 3 Tagen Renovierung nun strahlt er in den bekannten Mira-Farben ;-).
Nun wird das Parkett noch abgeschliffen und neu versiegelt, dann wird er eingerichtet und lädt Euch ab März dann zu den neuen Frühjars-Kollektionen ein!
Ich bin sehr aufgeregt, aber noch ist das sooo weit weg ;-)



Im Laden tut sich auch schon wieder so einiges, neue tolle Stoffe von Michael Miller und Robert Kaufmann sind eingetroffen und schon fast im Shop !

Und auch Minymo hat mit der Auslieferung der Frühjahrskollektion begonnen, hier mit tollen Regenjacken, Matschhosen und Anzügen.
Die neue Hilco-Kollektion wurde schon an uns verschickt und auch die anderen Marken schicken nun täglich ihre Pakete los...
Ich halte Euch auf dem Laufenden!

Hier noch eine wichtige Info an alle FINKID-Fans:

bedingt durch die Entwicklung bei den Rohstoffpreisen und der Kostenentwicklung an den wichtigsten Herstellungsorten wird es eine deutliche Erhöhung der Herstellungskosten textiler Produkte geben, die bereits mit der neuen Frühjahr/Sommerkollektion umgesetzt wird. Wir haben heute diese Nachricht von Finkid bekommen und auch die neuen Preislisten, die teilweise eine Preissteigerung von über 10% beinhalten....wer also noch günstig Tuulis, Tonttu & Co. einkaufen möchte sollte das schnellstmöglich tun....


So, und nun aber weiter mit dem Shop, neue Stoffe rein, Winterstoffe in die Sale-Kategorie ;-)

Liebe Grüße und einen tollen Start ins Neue Jahr wünscht

Mira

Kommentare:

  1. Huhu Mira!
    Mehr Platz für neue Stoffe?! Find ich gut! Ich drück euch ganz dolle die Daumen für den neuen Laden.

    Hab vorgestern die tollen RaileyBlake Stoffe von dir angeschnitten. Sooo schööön! Und was seh ich nun?! Cord mit Schmetterling und Punkten! Stell den bloß schnell in den Shop ;)

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du ja grosse Plaene. Ich wuensch dir ganz viel Erfolg mit dem neuen Laden!!!

    lg uta

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mira,
    das sind ja TOLLE Neuigkeiten. Aber du weißt schon was du uns Kundinnen damit antust ;o). Nein im Ernst, ich habe so eine Freude jedes Mal bei dir im Laden. Es macht einfach Spaß in deinen Stoffen zu stöbern und finde es immer wieder toll, wie schön man beraten wird.
    Macht weiter so und viel Erfolg mit dem neuen Laden.

    Liebe Grüße, Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute noch für's neue Jahr liebe Mira.

    Das sind ja wahnsinns Neuigkeiten. Ich gratuliere und freu mich riesig für Euch. Allerdings bedauer ich es sehr, dass Erfurt sooooo weit weg ist von Rostock. Aber dein Netzlädchen ist da eine super Brücke :-)

    Sei ganz, ganz lieb gedrückt und gegrüßt, von Mary :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool :o) ich freu mich wirklich sehr für dich!

    Bei dir so...bei mir so...

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß und Erfolg, aber da mache ich mir bei dir eigentlich keine Sorgen ;o)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. WOW, liebe MIRA, für Dein Projekt 2011 alles erdenklich Gute und viel Erfolg.
    Fröhliche Grüße,
    martha

    AntwortenLöschen
  7. es wird eng für mich... ICH KOMME.. sobald wie möglich. zur eröffnung? auf alle fälle bevor ich wieder arbeiten gehe, das ist sicher!
    dann drück die daumen, dass alles gut klappen wird und ihr gut voran kommen werdet.
    Ich bin soooo stolz auf dich!!

    AntwortenLöschen