Freitag, 14. Januar 2011

Verlosung!!!!


Ihr Lieben,

ich bin ja ganz baff!
Mein kleines bescheidenes Blog hat klammheimlich nun schon die

100.000

geknackt!
DANKE all Euch treuen Lesern, die ihr immer wieder den Weg zu mir findet!
Hach, das hätt ich ja nicht gedacht und ich freu mich riesig!

Und weil ich darüber so happy bin starte ich gleich mal eine kleine Verlosung:

Wer mir bis zum
21.01.2011 ;-)
einen Kommentar hinterlässt kommt mit in den Lostopf und gewinnt vielleicht einen Gutschein in Höhe von


für Mira's Store!
(Angehörige und Mitarbeiter schmeisse ich gnadenlos wieder raus ;-))))))))

Da wir diese Woche die ersten wunderschönen Frühjahr/Sommerstoffe bekommen haben,


könnt ihr ihn ja dann auch bald dafür einlösen!? ;-)

Ansonsten bleibt es hier im Blog ein paar Tage ruhig, die vielen neuen Stoffe müssen in den Shop gestellt werden und soooo viele andere Dinge warten noch auf uns ;-)

Viel Glück!
Mira

Kommentare:

  1. Hallo Mira,

    herzlichen Glückwunsch.

    Ich habe letzte Woche das erste Mal bei Dir bestellt und war begeistert.

    Vielleicht habe ich ja Glück! :-)

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, was sehe ich da für Traumhafte Stoffe, da mache ich doch super gern mit.

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur 100.000!!!
    Ein superschöner Shop und sooo schöne Stoffe.
    Liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch unbedingt mitmachen, Dein Shop ist super, da finde ich doch immer was. Und herzlichen Glückwunsch zur 100.000!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch. Du hast einen wunderschönen Shop.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ganz herzlichen Glückwunsch!
    Mach weiter so! Ich verfolge deinen Blog immer gerne.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, herzlichen Glückwunsch!! Da möchte ich doch gerne mit in den Lostopf hüpfen, bei soo schönen neuen Stoffen. liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  8. da mach ich doch gern mit ;-)

    Herzlichen Glöückwunsch zur 100.000

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  9. mein herzlichsten glückwunsch ,
    das klingt ja so verlockend, da hüpf ich doch gleich mal rein.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Die Auswahl der neuen Stöffchen lässt wieder tolles Erahnen! Liebe Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Und ganz liebe Grüße in den Norden aus der Nähe von Leipzig. ;-)
    Hüpfe auch gern in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu 100.000.
    Was für schöne Farben. Ich hoffe der Frühling lässt nicht so lange auf sich warten. Da hüpfe ich doch schnell ins Lostöpfchen.

    LG
    nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mira,
    wie schööön! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Und ich hüpfe auch quietschvergnügt in den Lostopf!
    War heute Mittag gerade im Lädchen und habe für Linus sein Traumshirt gekauft.
    Ein wunderschönes Wochenende für Dich und Deine Lieben,
    die martha

    AntwortenLöschen
  14. Uiuiui, herzlichen Glückwunsch!!!
    Und einen tollen Gewinn hast Du Dir ausgesucht! Da hops ich aber schnell, denn Frau kann bekanntlich nie genug bekommen, lach! Weiter so...


    LG Viola

    AntwortenLöschen
  15. Ich freu mich für dich, schau mir gern deinen Blog an, Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mira,
    herzlichen Glückwunsch, wie toll !!!
    Ich lese und kaufe aber auch gern bei Dir ;-)
    Insofern hüpfe ich natürlich auch gern in den Lostopf hinein.
    LG
    LaLeMi

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Hüpf dann mal auch rein in den Lostopf.
    Ich wünsch dir weiterhin so viel Freude und Erfolg!

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch!
    Einen tollen Shop habt ihr. Bin gespannt auf die neuen Stoffe.
    LG Finja

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch!

    ... finde es übrigens total spannend, deine Shops beim Aufbau zu verfolgen :).

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Mira! Toll, toll, toll! Glückwunsch und mach weiter so!
    Ganz liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch!
    und ich komme dich/euch mal bald wieder besuchen! Mal schauen was so alles neues reingekommen ist. ;)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  22. da mach ich doch gerne mit, wer kann so einen tollen gutschein denn nicht gebrauchen. gratulation zu sovielen klicks.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Mira,
    herzlichen Glückwunsch, da spring ich den anderen gleich hinterher und drück mir die Daumen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Mira, zu gerne würde ich mit dir diese wunderschönen Stoffballen einräumen. Allein beim Anblick hüpft das Herz doch schon vor Freude!!
    LG ... Siggi

    AntwortenLöschen
  25. Hi Mira,
    ich verfolge immer fleißig bei Facebook :)
    Liebe Grüße
    und herzlichen Glückwunsch
    Steffi

    AntwortenLöschen
  26. hallo liebe mira!
    na, da mache ich doch mal schnell mit bei deiner verlosung....
    ich lese deinen blog regelmäßig und bin hoch erfreut über deinen online-shop. mit all meinen bestellungen bei dir war ich superzufrieden, so macht shoppen spaß!
    weiter so und viele liebe grüße!
    jessica

    AntwortenLöschen
  27. Auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch zu soooo viel *Klicks*.. Aber ganz ehrlich wunderts mich kaum :) .. Ist ja schön hier und nun schleiche i mal leise und zügig wie eine kleine Maus mit in den Lostopf. Stell ein Tischlein auf und ein großes Sofa. Laufe in die Küche und hole Stückchen, Kaffee, Tee und Kakao. Wer mag darf sich mit zu mir setzen.
    Aber der Letzte macht den Lospottdeckel zu :)

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  28. Wie?? Du schmeißt mich also raus?!?!? Na gut... Trotzdem: eine schöne Woche, meine Lieblingsschwester! Wir hören uns! Dicker Drücker!

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch, ich verfolge auch.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Glückwunsch und ab in den Lostopf mit meinem Namen!
    Danke auch nochmals für den tollen Weihnachtskalender. Ich liebe meine Stöffchen von dir und es liegt auch nur noch einer hier, der noch nicht vernäht wurde!

    Liebe Grüße
    Schildi

    AntwortenLöschen
  31. Oh, wie gerne wuerde ich wieder mal persoenlich vorbeikommen ... ich streichel die Schaetze immernoch.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zur 100.000!
    Weiter so auf die Nächsten 100.000....die Stoffe sehen ja wieder vielversprechend aus...da geh ich doch mal wieder stöbern in den nächsten Tagen:)

    AntwortenLöschen
  33. WOW... herzlichen GLückwunsch. Auf die nächsten 100.000! Viel ERfolg weiterhin! Liebe Grüße Karoline

    AntwortenLöschen
  34. herzlichen glückwunsch auch von mir! und ich mach natürlich auch mit bei der verlosung, bin ja zum glück keine angehörige ;-)

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  35. Würde mich riesif freuen.
    LG
    anni

    AntwortenLöschen
  36. Naja,
    du hast es dir verdient, oder?
    Super (Online-)laden mit tollem Service, tolles Design - weiter so!

    herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  37. oh wie wunderbar, ein gutschein für dein lädchen wäre der traum - ich liebe deine sachen und deine lieferung von vor weihnachten streichle ich immer noch und traue mich gar nicht anzuschneiden... liebe grüße steffi und glückwunsch zu so vielen klicks.

    AntwortenLöschen
  38. Wow 100000.... Herzlichen Glückwunsch dazu und deinen wundervollen Blog!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  39. Oh, wie cool, da will ich doch auch in den Losttopf!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  40. Da mache ich doch auch gerne mit...

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Mira,
    herzlichen Glückwunsch!
    Du hast aber auch wirklich einen tollen Blog und in Deinem Shop sooooooo schöne Stoffe!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  42. Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche! Ich springe gerne in den Lostopf, würde gerne schöne, neue Frühlingsstöffchen shoppen! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  43. Herzliche Glüchwunsch MIra!!!

    Also mir würden da schon so zwei, drei... hundert ;-) Stoffe einfallen, die ich gern hätte !

    Alles Liebe,

    Lila-Ellia

    AntwortenLöschen
  44. Was für ein verlockendes Angebot.
    Da hüpfe ich gern mit in den Lostopf.
    ...und noch herzlichen Glückwunsch für den tollen Blog.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch zu den 100.000!
    Und weiterhin viel Erfolg mit dem Lädchen!!! Da würde ich auch aml gern einkaufen, also nehme ich mit Spannung an der Verlosung teil.

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch!

    Bei einem solchen Anlass hüpfe ich doch gerne in den Lostopf :)

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch zur 100.000 !!! Auf zu den nächsten.....das geht bestimmt auch ganz fix :)

    LG,

    Ilka

    AntwortenLöschen
  48. *reinhüpf*

    Glückwunsch zu den ersten 100.000 :)

    LG,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  49. Ein Herzlichen Glückwunsch, Ich versuch gerne mal Mein Glück.

    Liebe Grüße aus die Niederlande von Janny.

    AntwortenLöschen
  50. von mir auch einen herzlichen glückwunsch. schon in der vorweihnachtszeit wollte ich mal im lädchen vorbeischauen, aber man kommt ja einfach zu garnichts. wenn der frühling dann kommt, heißt es: auf nach rostock.

    AntwortenLöschen
  51. Glückwunsch zu so viel resonance, weiter so.

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  52. ♥-lichen Glückwunsch!

    Ich weiß schon was es werden würde ;-) ausmahmsweise mal kein Stoff...

    Auf die nächsten 100.000 Klicks und liebe Grüße!

    claudia

    AntwortenLöschen
  53. Na, da kann ich mich nur anschließen und dir gratulieren. Also, Herzlichen Glückwunsch und stets weiter so!!!
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  54. So muss das sein :-)
    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute, auf die nächsten 100.000!!!!!!!!!
    So ein Gutschein wäre sehr gut bei mir aufgehobe, da ich schon auf die Sommerstoffe warte....
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glueckwunsch!

    ...und dann hoffe ich mal und springe in den Topf!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch! Und auf die nächsten 100.000!

    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  57. Ui, Glückwunsch! Weiter so und ruckzucks sinds 200.000 :)

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern!

    und ich würde gerne ins Lostöpfchen hüpfen :D

    LG
    Katsura

    AntwortenLöschen
  59. ich habe nun schon mehrfach bei dir gekauft und bin jedesmal superzufrieden. wenn du es schaffst, diese qualität zu halten, hat der shop beste, allerallerallerbeste, zukunftsaussichten. ich freue mich, daß alles so gut läuft bei euch!

    AntwortenLöschen
  60. Oh weia, so eine Menge schöner Stoffe. Na vieleicht habe ich Glück.
    Fest die Daumen drück.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  61. Wow, so viele Leser.... Herzlichen Glückwunsch. Da ich durch ZUfall hier gelandet bin, will ich natürlich auch mein Glück versuchen, gucke aber auch so mal gerne in Deinem Shop:)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  62. Ich bin eine von den 100.000:-) Und natürlich lasse ich mir DIE Gelegenheit nicht entgehen und "bewerbe" mich hiermit für den Gutschein*gg

    LG

    Daniela

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  64. Ich darf auf gar keinen Fall den Gutschein gewinnen, 25 EUR haben bei einem Besuch im Laden noch nie gereicht :o)

    Mach weiter so, ich liebe es, jetzt auch in Rostock schöne Stoffe kaufen zu können...

    Viele Grüße
    Trixi

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,
    das ist ja ein toller Gewinn. Da mache ich doch gleich mal mit und hoffe auf Fortuna.
    Viele Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  66. Glückwunsch. Ich hüpfe in das Lostöpfchen und versuche gerne mein Glück.
    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  67. Wow - 100.000! Da mach ich doch sehr gern mit, schließlich hat meine Bestellung bei euch wunderbar geklappt, war prima verpackt und es gab sogar ein Goodie! Da kauft man doch gleich dreimal so gern bei dir ein!
    Liebe Grüße,
    die Nähbastelkochtante

    AntwortenLöschen
  68. Habe bei einem Besuch in Rostock den entzückenden Laden entdeckt - eine wunderschöne Auswahl herrlichster Stoffe, wahnsinnig nette Fachverkäuferinnen mit Geduld und Hilfsbereitschaft. Und nun bini ch froh, dass ich auch online bestellen kann!
    Weiterhin viel Erfolg!
    Julibus aus Berlin

    AntwortenLöschen
  69. Na, da gratuliere ich von ganzem Herzen und mache natürlich auch bei der Verlosung mit... Wollte schon immer mal bei dir ordern, habe mir aber selbst schon seit längerem Stoffbestellverbot" auferlegt, da meine Regale im Keller aus allen Nähten platzen und ich mir vorgenommen habe, hier mal zu reduzieren... Aber falls ich gewinnen sollte und einen Gutschein habe, dann MUSS ich ja was kaufen, denn es wäre ja schade, einen Gutschein verfallen zu lassen, oder...? LG Andrea

    AntwortenLöschen
  70. Na das wäre doch DIE Gelegenheit, sich endlich auf den Frühling vorzubereiten. :-) Viel Spaß beim Stoffe einsortieren!

    AntwortenLöschen
  71. 100.000 Besucher < das ist doch eine stolze Leistung! Das kann doch auch so weiter gehen, oder?
    Ich rutsche gerne in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  72. Ohweh, schon 72 Kommentare!
    Aber ich versuche mein Glück trotzdem.
    Kann ich den Gutschein auch in Kleidung für meine Kiddis anlegen oder muss ich dafür Stoff kaufen?

    AntwortenLöschen
  73. Neues Jahr, neues Glück, ich gesell mich gerne mit in den Lostopf!

    So toll, wie dieser kleine feine Laden ist, wird der 200.000 klick bestimmt nicht lange auf sich warten lassen - Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  74. ...da hüpf ich gern hinein:-)))und wünsch Dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Lädchen! Das erste Mal hab ich Euch noch über Dawanda kennengelernt und war damals schon sehr beeindruckt:-)

    Liebe Grüße aus dem grauen Bonn

    marionpraetorius@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  75. Viel Glück und Erfolg weiterhin, vor allem dann auch mit dem neuen Laden! Bin nun auch zu einem Näh- und Stoff - Fan geworden und hoffe, ich lerne noch ne ganze Menge in den Kursen! Einen schönen Tag wünscht Tina

    AntwortenLöschen
  76. *hopp* in den lostopf hineingehüpft...dein laden ist große klasse. bin immer mal wieder gerne da. deine stoffe machen lust auf mehr. glückwunsch zu 100.000!!!!

    sabrina

    AntwortenLöschen
  77. Gratuliere zu 100.000 Lesern!!!!!
    Aber das wundert mich, ehrlich gesagt, nicht, denn dein Blog ist echt toll. Ich schau immer wieder gern bei dir rein ;-)
    Schade, dass Rostock soo weit weg ist, gern würd ich mal deinen Laden besuchen......

    LG aus dem fernen Schwabenländle
    von
    Magdalene aus Fichtenau

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Mira,
    herzlichen Glückwunsch!!! Hach, ich bin so froh, dass es dich und dein Lädchen bei uns gibt! In deinem Nähmirakel habe ich das Nähen LIEBEN gelernt und bin unendlich glücklich darüber. VIELEN DANK DAFÜR!!!!
    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  79. Herzlichen Glückwunsch!
    Bei der Verlosung mach ich ganz schnell mit, vielleicht habe ich ja Glück.

    Mathilda

    AntwortenLöschen
  80. Hüpf... und drin bin ich im Lostopf.

    Hallo Mira, Glückwünsche auch von mir. Bin begeistert von Deinen Stoffen und von Deinem Lädchen. Weiter so, bis bald !

    Liebe Grüße Antje :)

    AntwortenLöschen
  81. Na da wünsch ich doch alles alles Gute und hüpfe auch in den Topf bei so einem tollen Gewinn. VG Susanne

    AntwortenLöschen
  82. Hallo!

    Wow! Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  83. liebe mira,

    hipp hipp hurra zu so einer großen besucherschar!
    ich finde toll, was du in den letzten jahren alles auf die beine gestellt hast und wünsche dir auch weiterhin noch superviel glück mit dem blog und deinen läden!!!
    und jetzt hüpfe ich in den lostopf hinein...
    glg nicole

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Mira!
    Mal wieder in Deinem süßen Lädchen shoppen?! Ist doch klar, dass ich dabei auch mein Glück versuche!
    Ich bin so froh darüber, dass es Euch in HRO gibt und freue mich schon sehr auf das 2. Lädchen!
    Alles Gute!
    Reike

    AntwortenLöschen
  85. Herzlichen Glückwunsch zur inzwischen 100.951! Ob ich das mit meinem kleinen Blog auch mal schaffe?

    Mach weiter so, ist immer schön, hier reinzuschauen!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Mira,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Ob nun mit oder ohne Gutschein,
    schaue ich trotzdem demnächst wieder bei dir rein.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  87. so, jetzt sag ich auch mal was.
    natürlich gratuliere ich dir auch: zu den hundertausend, zum lädchen, dazu das träume wahr werden und natürlich zum, tatatata GEBURTSTACH!!! auf das das glück dir treu bleibt und du und deine lieben sich bester gesundheit erfreuen und nach der vielen, vielen arbeit auch noch zeit bleibt zum genießen.(und mal wieder vorbei zu kommen....;)

    sprach sie und sprang in den lostopf und sie landete weich, denn er war schon reichlich gefüllt.

    die katja

    AntwortenLöschen
  88. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin auch in diesen 100.000 Klicks irgendwo drin!
    Liebe Grüße
    Ania

    AntwortenLöschen
  89. boah der Wahnsinn...glückwunsch Jaike

    AntwortenLöschen