Mittwoch, 26. Januar 2011

Verlosung!

So, nun endlich konnte ich meine Losfee und meinen Glücksritter vom Spielen abordern und mal mächtig im Lostopf wühlen lassen ;-)


Lenchen darf die glückliche Gewinnerin ziehen....


....und es ist.........tatatataaaaaaa:



Marion von Sueszstoff!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Du darfst 25€ in Mira's Store auf den Kopf kloppen ;-)!


Und da ich von Eurer Kommentarflut so überwältigt war (und bei so vielen Teilnehmern natürlich die Chancen auf einen Gewinn verschwindend gering sind) hab ich mir überlegt noch 2 weitere Gewinner ziehen zu lassen ;-)

Und somit hat :


Katja (ohne Blog)
noch den 2. Preis - einen Gutschein über 20€ - gewonnen!
Viel Spaß damit!!!!



Und der 3. Preis und damit ein Gutschein über 15€ geht an Vanessa von taroggen.de!


Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim Einkaufen wünsche ich!

Bitte setzt Euch mit mir per Mail in Verbindung, damit ich Euch sagen kann wie ihr zu dem Gutschein kommt ;-)

Allen anderen vielen Dank für die Glückwünsche!!!

Liebe Grüße!
Mira

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Ihr könnt Euch jetzt traumhafte Dinge aussuchen und Euch daran erfreuen...!
    Fröhliche Grüße,
    martha

    AntwortenLöschen