Dienstag, 25. Januar 2011

Wieder zu Hause!


Ihr Lieben,

na das war ja eine Überraschung Sonntag nacht, als ich nach 1 Woche wieder mal in mein Blog schaute - 90 Kommentare! Wow, das hab ich ja nicht erwartet!

Sicher warten jetzt schon alle gespannt auf die Verlosung....aber da muss ich Euch noch bis morgen vertrösten, denn die 90 Lose müssen noch in den Topf und die Losfee sitzt noch in der Schule ;-)

Für letzte Woche hatte ich ja Ruhe angekündigt, weil wir so viel zu tun hatten.....das war ein klein wenig unwahr....wir waren nämlich im Skiurlaub..
1 Woche Berge, Sonne und Schnee satt, traumhaft schön!
Ich hab Euch ein paar Bilder mitgebracht:



österreichische Holzbalkone


unsere Pistengang


am Abgrund


endlose Weite


Abendrot


Gruppenfoto mit 4 glücklichen Skirennen-Siegern ;-)


Und so ganz nebenbei bin ich wieder 1 Jahr älter geworden..... ;-)
Ganz lieben Dank an alle für die lieben Mails, Glückwünsche, Postkarten und Geschenke!
Ich hab mich so riesig gefreut!

Wunderschön war's wieder, wenn auch echt weit weg.
Bis zum nächsten Jahr!

Und nun stürz ich mich frisch und erholt ins Arbeitsleben, die Steuern müssen endlich erledigt werden *bäh*

Liebe Grüße und bis morgen zur Preisverleihung ;-)
Mira

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Ich hoffe, du hast dich schön feiern und umsorgen lassen?

    Die Bilder machen ja neidich...

    AntwortenLöschen
  2. Na dann noch alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg und Glück und Zufriedenheit!

    Super schöne Fotos - da wird man wirklich neidisch! Vor allem, wenn man selbst letzte Woche krank im Bett gelegen hat!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mira,
    deine Bilder machen echt Lust und Laune, mal wieder aus dem Alltag auszubrechen ;o)
    Wir planen so einen Mini-Ausbruch für Ende Februar - ohne Kinder, herrlich! Wir wollen uns in Boltenhagen entspannen, und ich hoffe, dass ich meinen Liebsten zu einem Abstecher in deinen wundervollen Laden überreden kann, den ich ja bislang leider nur von meinen www-Bestellungen kenne.
    Vielleicht klappts ja!?
    Liebe Grüße von Jessica,
    die dir natürlich auch ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag gratuliert!

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Fotos! Sieht nach einem gelungenen Urlaub aus :-)
    Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    LG,
    die Nähbastelkochtante

    AntwortenLöschen
  5. Na dann, willkommen daheim, liebe Mira! Schön, dass Du Deine Auszeit genießen konntest.
    Und herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Endlich 29! ;-)
    Bis bald!
    Reike R.

    AntwortenLöschen