Sonntag, 6. März 2011

Ein sonniges Wochenende!

Hach, war das schöööön!
Dieses tolle Wochenendwetter lockte uns natürlich nach draussen und bei so viel Sonne durften meine Kleinen ihre neuen Jacken ausführen. Endlich frühlingsfrische Farben!


Am Samstag stand ein Ausflug in die Stadt auf dem Programm, zuerst ins ROSENROT zur lieben Annette......


...und dann natürlich noch ein Eis! ;-)


Heute haben wir uns dann mit vielen Anderen den Warnemünder Strand geteilt.
Tolle Sandberge waren da aufgeschüttet, ein super Spielplatz ;-)






Ich hoffe das bleibt jetzt so schön, nur ein wenig wärmer könnte es ruhig noch werden?!

Ab morgen kümmern wir uns dann endlich mal um den neuen Laden. Da die Arbeiten dort in letzter Zeit zu kurz kamen, denken wahrscheinlich schon alle wir schaffen es nicht mehr.... ;-)
Nu aber!
Der Eröffnungstermin steht fest: 02.04.2011!

Liebe Grüße,
Eure Mira

Kommentare:

  1. Sind die Jacken für diese Wetter schon warm genug? Hab die grüne auch bestellt und freu mich schon so. Find die soooooooooo toll.
    Für die Große bin ich noch am überlegen!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. So toll! Ueberall lese ich von Sonnenschein! Wir sitzen leider immer noch den ganzen Tag im Nebel und das Wasser in den Blumenuntersetzern auf dem Balkon ist auch noch gefroren...
    Aber ich freu mich für Euch!
    Die Jacken sehen richtig schön und nach Frühling aus. Und der Ostsee-Strand, einfach ein Traum! Ich krieg direkt Fernweh *wellenrauschenhör*...
    Lieber Gruss aus der Schweizer Bodensee-Region
    Ingrid

    AntwortenLöschen