Mittwoch, 23. März 2011

EINLADUNG!!!


Kommt vorbei und feiert mit uns!

Wir eröffnen am
02.04.2011, 10:00 Uhr
unseren 2. kleinen Laden, direkt am Doberaner Platz!
Zauberhafte neue Kinderkleidung, dänische Kinderzimmeraccessoires und die neue Finkid-Kollektion warten auf viele kleine und große Besucher ;-)

Ausserdem verlosen wir an diesem Tag unter allen Käufern eine Überraschung. ;-)

Und auch Mira No.1 wird natürlich wieder aufgefrischt und einer Schönheitskur unterzogen.....und bleibt deshalb am 31.03.& 01.04. geschlossen!
Bitte habt Verständnis und nutzt unseren Onlineshop ;-)

Also dann, auf zum Endspurt, wir freuen uns sehr auf Euch!!!

Kommentare:

  1. Was ein Zufall...ich bin am Wochenende in Rostock. Da komme ich vorbei. Ich freu mich schon...

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  2. oooooh man! ich würde so gern kommen *schnief* machst du bitte gaaanz viele fotos und zeigst sie uns?
    ich wünsche euch viel erfolg mit beiden läden!
    vlg eva

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute und viel Erfolg für den neuen Laden!

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das sollte sich doch einrichten lassen mal wieder vorbeizuschauen :o)

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch der 2. Laden ein voller Erfolg wird.

    Liebe Grüße, Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Freue mich schon sehr auf Dein zweites Lädchen!
    Der Termin ist fest notiert, ich werde da sein!
    Bis dahin & viel Spaß und Kraft für den Umbau!
    Liebste Grüße von nebenan,
    Reike

    AntwortenLöschen
  6. wir kommen auch - freu mich ;-) jetzt muss ich mal überlegen, was man denn so zur ladeneinweihung schenkt.. hm.. lass dich überraschen

    die uschi u der eskil

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg!!!!

    Irgendwann mache ich in eurer wunderbaren Gegend Urlaub und dann besuche ich dich! :-)

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  8. wünsch einen super tollen Eröffnungsanlauf....schade das es soweit weg ist,...macht schön Fotos....glg Jaike

    AntwortenLöschen
  9. ohh, schön ein lädchen...leider zu weit Schweiz-Rostock !!! ich bleib wohl beim onlineshop.;-) Die stoffe die ich bestellt hatte waren nämlich wunderschön.

    LG beate

    AntwortenLöschen