Sonntag, 10. April 2011

Eröffnung die 2. :-)


Jetzt ist es also geschafft!
Wir haben die erste Woche nun schon hinter uns und wir sind soooo glücklich!

Die Eröffnung war grandios, es kamen so viele liebe Gäste, Freunde und Kunden, dass wir sehr überwältigt waren. Es war so voll, dass sich mein Jakob bei seiner Kindergärtnerin am Montag beschwerte, dass er gar nicht zu Mama durchkam *g*

Ich selbst habe leider nicht viele Fotos machen können, aber hier und hier gibt es mehr zu sehen!
Von mir an dieser Stelle teilweise also nur ein kleiner Einblick in den fertigen Laden, diese Bilder konnte ich erst später machen ;-)


*die erste süße Gratulantin*


*liebste Freunde*




*Gabentisch*


*Spielecke*


*tolle Regale von hier*


*Schaufenster*


*Einblick*


Nun fällt der ganze Stress der letzten Wochen so langsam von uns ab. Endlich wieder ein paar Stunden mehr Schlaf, das war dringend nötig!
Nun müssen alle liegengebliebenen Dinge erledigt, der Onlineshop auf den neuesten Stand gebracht werden.
Obwohl, da haben wir letzte Woche wenigstens schon mal alle Teile der Finkid - Kollektion online gestellt!
Nun folgen auch mal wieder die neuesten Stoffe, die schon so lange darauf warten ;-)

Ich danke all den fleissigen Helferlein und natürlich dem gesamten Mira-Team für den tollen Einsatz und durchgemachte Nächte *drück*

Und natürlich all unseren treuen Kunden, ohne die das Ganze so vollkommen sinnlos wäre!


Ich wünsche Euch allen einen tollen Start in die neue Woche!

Eure Mira

Kommentare:

  1. Der Laden sieht toll aus!

    Liebe Grüße,
    bine

    AntwortenLöschen
  2. In ECHT noch viel schöner als auf den Bildern.
    Viel Spaß mit und in der Nr. 2 wünscht (nocheinmal) Christina

    AntwortenLöschen