Donnerstag, 21. April 2011

Strandtasche

Ich bin Euch ja noch mein Beispiel für DIESE tolle Stoffserie von Riley Blake schuldig:


In weniger als 1 h ist diese sommerliche Strandtasche entstanden, für meine Freundin zum Geburtstag. Obwohl ich echt lange brauchte, um mich für eine Farbkombi zu entscheiden....
Eigentlich liebe ich ja grün, aber hier hab ich mich mal für die türkise Variante entschieden, das leuchtet so schön!!

(Nur leider jetzt hier auf dem Foto nicht so, die Sonne ging grad unter ;-))

Liebe Grüße!
Mira

Kommentare:

  1. Super schöne Tasche! Gefällt mir gut! Die neue Besitzerin wird sich bestimmt freuen. :-)

    Liebe Grüße,
    bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mira,

    ich finde die Tasche stark, und sie leuchtet auch hervorragend.

    Osterfröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hach, was gäbe man darum, diese Freundin zu sein...

    Sonnige Grüße aus LE! D.

    AntwortenLöschen