Freitag, 29. April 2011

Sugar Fairies

Ich muss ja zugeben, dass ich so gar kein Fan von der Farbe rosa bin. Das war schon immer so und wird wohl auch so bleiben.....

Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel und so konnte ich einfach nicht widerstehen, als ich beim Vertreterbesuch DIESE schnuckeligen 'Sugar Fairies' entdeckte ;-)
Da ist es dann auch schon wieder süß, dass sich die fleissigen Lieschen auf blassrosa Grund tummeln...
Meine Tini schaut jedesmal ganz ungläubig, wenn ich solche "Ausrutscher" habe *hihi*

Gestern nacht hat es mich urplötzlich gepackt und wir mussten dringend mal wieder NÄHEN! Das ist schon wieder so lange her, furchtbar....
So entstand dann ganz spontan diese süße kleine Mädchentasche nach dem schönen Schnitt von Gretelies, nur verkleinert. Kombiniert mit dem tollen 'Sugar & Spice' von Riley Blake doch ein Muss, oder?


Heute abend gehts weiter, ich hab ein größeres Projekt vor und bei Tini wird ein neuer Elefant geboren :-)

Liebe Grüße!
Mira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen