Montag, 16. Mai 2011

RockyZucky!


RockyZucky ist ein wunderbarer Schnitt! Ich bin ja sonst kein Rockträger, aber dieses neue Ebook aus Uschis Feder hat es mir echt angetan! Für kleine und große Mädels "rockyzucky" genäht, in den Gr. 86/92 bis XL.
Sehr ausführlich beschrieben und mit vielen Bildern ist es super verständlich und gerade auch für Nähanfänger geeignet.

Macht auf alle Fälle süchtig! ;-)







aus wunderschönem Viskosejersey



Hier aus ebenso schönem, aber noch viiiel weicherem Viskosejersey.




Zuletzt noch die Mama - Tochter - Variante für Lenchen und mich, aus diesem tollen, farbenfrohen Viskosejersey.

Ich bin schwer begeistert, probierts doch auch mal!

Ab Donnerstag bei Farbenmix!

Liebe Grüße,
Mira

Kommentare:

  1. ....wow ...auch Du hast so schöne Modelle gemacht;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!

    Knutsch aus Leipzig!

    AntwortenLöschen
  3. ich find den auch ganz toll... gibts das Schnittmuster denn dann bei euch im Laden? Lg, Janette

    AntwortenLöschen
  4. Mira, deine Röcke sind echt der Hammer! So tolle farbenfrohe Modelle...die machen so richtig Lust auf Sommer, Sonne, gute Laune!
    Der mit den Farbklecksekreisen ist mein absoluter Favorit - einfach SUPER!!!

    Dir ganz vielen Dank für diese überzeugenden Beispiele.

    LG Uschi

    P.S.:@Janette - das Schnittmuster ist ein Ebook, was du bei farbenmix am 19.5. direkt downloaden(wenn du per paypal bezahlst) und dann zuhause auf deinem Drucker ausdrucken kannst.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Janette,

    leider können wir im Laden keine Ebooks verkaufen, aber so wie Uschi es gerade beschrieben hat funktioniert es am schnellsten!
    Liebe Grüße!
    Mira

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mira,

    deine Röcke sind allesamt wunderwunderschön!! .. und ab auf die Einkaufsliste :-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mira,
    ich möchte mir auch einen RockyZucky nähen, bin aber bei der Größenwahl unentschlossen? Wie fällt der Rock aus?? Verrätst du mir, welche Größe du für dich genäht hast??
    DANKE :o).
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen