Dienstag, 24. Mai 2011

* sonntags bei Mira *


* ausgeschlafen *

* lange gefrühstückt *

* die Kinder lieben Freunden mit an den Strand gegeben *


* mit Kaffee und Notebook auf die Terrasse zum Arbeiten gesetzt *


* Wäsche gewaschen und aufgehängt mit meinem Klammerbeutel nach diesem tollen Ebook von Gretelies *


* Mittagsruhe mit Nachbarskater *

* Kaffee getrunken mit zurückgekehrten Kindern, unseren Freunden und ganz viel Ostseesand *

* sonntägliches Badewannenritual *

* gemütliches Abendessen *

* Gutenachtgeschichte *

* Polizeiruf 110 aus Rostock *

*sehr entspannt eingeschlafen *

***

Ich wünsche Euch eine tolle sonnige Woche!

Eure Mira

Kommentare:

  1. Ich wünsche mit so einen schönen Klammerbeutel!!!
    Knutsch aus LE! D.

    AntwortenLöschen
  2. wow... das ist ein toller ablaufplan.. und ganz tolle bilder dabei! bin jetzt seit letzter woche wieder bei der arbeit und ich erzähle allen ganz stolz, was du da oben so alles veranstaltest und geschafft hast. und klammerbeutel sind wirklich grad total in.. hab mir erst kürzlich einen schönen dederon (schreibt man das so) klammerbeutel in unserem ddr-job geholt. fühl dich ganz lieb gedrückt!! ps. mein link auf deiner seite ist so gar nicht mehr aktuell... kannst ihn ruhig löschen

    AntwortenLöschen