Donnerstag, 16. Juni 2011

Äffchen, London, Blumen....


Hach, schöööön!
Seit gestern haben wir den beliebten, suuperbreiten London - Stoff wieder da, diesmal in Kombination mit einem genauso festen roten Stoff mit weißen Pünktchen. Einfach so toll zusammen!
Eigentlich bin ich ja der Meinung, dass man besondere Dinge nicht nachbestellen sollte, damit sie besonders bleiben, aber manchmal kann ich einfach nicht anders! ;-)


Ganz besonders knuffig (besonders mit dem gelben Ta Dot) fand ich auch diesen neuen hier:


Für Stoffe mit solch floralem Design hab ich ja wohl eine Schwäche.... ;-)
Neue Riley Blakes sind da und bald werden weitere folgen!


Um diese süßen Erdeeren schleiche ich schon lange herum, nun sind sie mein....


Hach, wenn ich doch nur auch mal wieder ZEIT hätte!
Ich hab so viele Ideen, und auch jede Menge Lust zum Nähen, aber diese letzten Wochen vor den Ferien sind so voll mit Terminen, dass überhaupt nicht daran zu denken ist......

Ich hoffe Euch geht es da anders!
In diesem Sinne - fröhliches Einkaufen *gg*

Eure Mira

Kommentare:

  1. ...die sind wirklich alle sehr verlockend...super schöne Designs und Farben;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mir, gerade habe ich deinen Blog entdeckt und was sehe ich? Du bist in HRO ansässig, meiner Heimat! Und dann findet man dich auch noch nur ein paar Straßen weiter von der Wohnung meiner Mutter . -toll! Allein deshalb (und auch wegen der tollen Sachen) muss ich deinem Blog folgen!

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen