Montag, 20. Juni 2011

* verregnetes Wochenende *


Eigentlich mag ich solche verregneten Wochenenden manchmal. Da kann man den ganzen Tag ohne schlechtes Gewissen im Schlafanzug verbringen und muss nicht vor die Tür gehen. Herrlich!
Wir haben dieses nun dazu genutzt, mal wieder neue Knöpfe zu formen.
Beim letzten Aufräumanfall ist mir die Fimo - Sammlung in die Hände gefallen und so gings denn los:






Wir sind zwar keine Meister darin und ich würd da echt gern mal nen Kurs belegen, aber meine Kinder lassen sich doch immer wieder dafür begeistern und es macht eben einfach Spaß! Vielleicht näh ich ja direkt mal was, wofür man diese Teilchen braucht ;-)


Den nicht verregneten Teil des Samstages haben wir im Gartencenter und anschliessend auf dem Balkon verbracht. Unsere Leichen vom letzten Jahr waren so traurig anzuschauen, dass ich mir meist schon den Gang auf den Balkon verkniffen habe......
Zwar stehen unten im Garten noch diverse Leichen in Pötten, aber die sind erst beim nächsten Mal dran, immer schön eins nach dem anderen..... ;-)

Ich grüß Euch!
Mira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen