Mittwoch, 13. Juli 2011

*Stöffchen in Massen*


Es geht wieder los. Noch bevor der Sommer so richtig aus sich raus kommen kann treffen hier die erste Winterstoffe von Hilco ein. Diesmal sind wir gut gerüstet, alle sind bereits ins System eingepflegt und warten nur noch auf den *Klick*, um aktiviert zu werden, wenn sie nun täglich hier eintreffen.



Die reduzierten Sommerstoffe machen fleissig Platz und neigen sich dem Ende zu, aber noch sind hier ein paar Schnäppchen zu holen, also greift zu!

*

Natürlich gibt es nicht nur bei den Winterstoffen Neues, auch ein paar Schätze von Miller & Kaufmann haben den Weg zu uns gefunden und machen sich in den Regalen breit:

*mit einem Klick auf das jeweilige Bild gelangt ihr direkt zu diesen Stoffen*











Wer immer gern Neues sieht schaut am besten öfter HIER in unsere Neuigkeiten und entdeckt so manche Dinge noch vor den Anderen ;-))

Und vergesst nicht einen Blick zu den reduzierten Sommerklamöttchen zu werfen, da lassen sich noch fix ein paar super günstige Teile für den Sommerurlaub ergattern!

Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße,

Mira

1 Kommentar:

  1. Ach es ist sonschade: ich würde so gern in deinen schönen Stoffen schmökern, aber mein iPhone macht deine Seite einfach nicht auf. Kennst du das Problem -'und auch vielleicht die Lösung?!

    AntwortenLöschen