Mittwoch, 3. August 2011

NEUentdeckungen....

... machen wir immer wieder gerne. Auf jeder Messe freuen wir uns über schöne Dinge, die wir aufspüren, sei es geplant oder zufällig.
In diesem Fall haben Tini und ich letztes Jahr total erkältet an der Hotelbar gesessen, heißen Tee geschlürft und den anstrengenden Messetag ausklingen lassen, als die fröhliche Gesellschaft neben uns die Kataloge von Ticket2Heaven besprachen. Wie sich herausstellte eine glückliche Fügung, denn so konnten wir tags darauf gleich zuschlagen ;-))
Nun also ist die allererste Lieferung von dort eingetroffen - kuschelweiche Mützen und Schals und sooo schöne Fleece-Anzüge für Jungen und Mädchen in einwandfreier Qualität und nach Ökotex - Standard 100 zertifiziert. (demnächst auch im Shop)





Nicht ganz so zufällig, sondern eher aus purer Überzeugung haben wir letztes Jahr erstmals die süßen Sachen von Green Cotton geordert. Die wunderschöne, weiche Bio - Baumwolle und die ebenso erstklassige Verarbeitung haben mich vor ca. 2 Jahren schon begeistert, als ich zufällig in Leipzig für Jakob ein Shirt von dieser Marke kaufte.
Seit der Eröffnung des 2. Ladens beherbergen nun auch wir diese tollen Kollektionen und sie haben uns nicht enttäuscht - sie überzeugen absolut im Preis/ Leistungsverhältnis mit ihrer tollen Qualität!
Der erste Schwung ist im Laden schon zu haben, und sogar schon online HIER.



Überhaupt gibt es in dieser Herbst/ Winterkollektion bei uns einiges NEUes zu entdecken :

KAMIK - Stiefel
Outdoorbekleidung vom noch unbekannten dänischen Hersteller COLOR KIDS
DANEFAE - Wikingershirts usw.
knuffiges handgemachtes SPIELZEUG
und jede Menge NEUer STOFFE.........


Also lasst Euch überraschen und schaut auch öfter mal hier oder hier vorbei, da werden wohl ständig NEUentdeckungen zu machen sein :-)

Liebe Grüße,
Mira

Kommentare:

  1. Klasse! Malina hat eine TicketToHeaven Jacke drei Winter lang getragen. Gerade hier an der See war sie wunderbar widerstandsfähig. Falls du 152 geordert hast, sind wir gerne dabei....
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ..die sind superschöne Mützen und Schal´s.....hoffe die sind bald im Shop ;0) Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr gelungen... hoffe auch, wo kann ich die kaufen ??? :-)

    AntwortenLöschen