Sonntag, 21. August 2011

tooo much.....

Ich lebe noch. Es ist nur momentan einfach so irre viel zu tun, dass wir hier fast ersticken und leider dieses Blog die letzten Wochen etwas verwaist wirkte.....ich weiß, ich behandle es von Zeit zu Zeit sträflich, bitte verzeiht es mir.
In den Läden geschieht unterdessen umso mehr - wie immer zum Saisonwechsel treffen hier täglich Pakete ein, die "verarbeitet" werden müssen, um an den Mann (meist an die Frau) gebracht zu werden...
Die ersten Schneeanzüge von Minymo und Color Kids hängen bereits in den Regalen und fanden auch schon den Weg in die großen Einkaufstüten. Ausserdem sind die tollen Ovela - Westen von FINKID schon da und auch schon im Shop und Laden zu haben (rot fehlt noch).

Die wunderschönen Weihnachtsstoffe von Robert Kaufmann und Michael Miller haben im Shop einen eigene Kategorie bekommen und werden auch im Laden schon begeistert angenommen - Weihnachten kommt schneller als uns lieb ist!




Unter all diesen Bergen von Saisonwechsel - Arbeit komm ich ab und zu mal hoch, um Luft zu holen. Um Kraft zu tanken. So wie heute:


* Unser erster Strandtag dieses Jahr. Mit sehr glücklichen Kindern. *


* Träumen von Urlaub auf solch einem schönen Schiff (bitte mit 2 Wochen Sonnenschein) *

Und morgen wieder ran ans Werk, wir müssen diese Woche den Kinderladen auf Winter trimmen, auch wenn gerade ausnahmsweise mal Sommer ist ;-)

Ich wünsch Euch eine tolle Woche.
Liebe Grüße,
Mira


1 Kommentar:

  1. Hallo Mira, stimmt, Weihnachten kommt schneller als man meint - die ersten Lebkuchen stehen schon in den Supermärkten! Die neuen Weihnachtsstoffe sehen super aus, am besten gefallen mir die mit den vielen kleinen Elchen! LG Lina

    AntwortenLöschen