Sonntag, 11. September 2011

Auszeit


Nach all dem Stress der letzten Wochen war ich dieses Wochenende heilfroh, mal 'raus' zu kommen und uns eine kurze Auszeit zu gönnen.
Wir haben uns aufs Land begeben, um den Geburtstag unseres Jüngsten zu feiern.
6!
Unglaublich, schon so groß und rotzfrech isser ;-)


Ganz viel Lego gabs und das macht ihn soooo glücklich! Das ganze Wochenende wurde gebaut und bis über beide Ohren gegrinst ;-))



Das Landleben ist so erholsam. Für mich Stadtkind käme es nie für immer in Frage, aber ich geniesse es zeitweise sehr. Und die Kinder lieben es auch, es lässt sie auch mal zur Ruhe kommen.



Habt ihr diesen absolut coolen Gecko weiter oben gesehen? Das ist ein 'Thorny Devil' und ich bin schwer begeistert von diesen Kuschelechsen. Wir haben sie ganz neu in Shop & Laden und sofort nach dem Auspacken hat sich auch mein Mann einen gesichert. Jakob hat sich seitdem sehnlichst diesen blauen Genossen gewünscht und sich gestern riesig gefreut! Also absolut männertauglich diese Viecher!


Morgen früh gehts kurz nach Berlin, wir müssen uns noch um die Frühjahr/ Sommer -Order von Color Kids kümmern und werden noch einige neue Thorny Devils mitbringen, momentan haben wir nämlich nur noch den pinkfarbenen, alle anderen sind schon verkauft!

Ich wünsche Euch eine tolle Woche!
Mira

Kommentare:

  1. ohhhh ich sehe neue frisuren!!! die beiden sehen toll aus.

    dem großen sechsjährigen wünsche ich alles gute zum geburtstag
    und schicke euch
    liebste grüße

    ...ich seh schon, wo ihr wart... hach...

    einchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die thornies sind ja klasse - sind sie doch in echt so gut getarnt, dass man sie sehr selten sieht.

    alles gute deinem kleinen grossen im neuen lebensjahr!

    lg uta

    AntwortenLöschen