Mittwoch, 21. September 2011

*herbstlich*

Während wir hier seit Wochen fleißig die warme Kinderkleidung für die kommende Saison entpacken und laden-bzw. shopfertig machen kommt der Stoffladen doch viel zu kurz!
Im Keller stapeln sich schon die neuen Stöffchen und so mussten wir kurzerhand mal wieder die Nacht zum Tag machen und Stoffe einstellen.

Zwischen vielen neuen Schätzen tummeln sich auch die Stoffe dieser wunderschön herbstlichen Serie:



Sie sind alle untereinander wunderbar kombinierbar und so schön satt in den Farben!
Aber wir sind noch lange nicht fertig, es folgen weitere....

Liebe Grüße!
Mira

Kommentare:

  1. ...und die stöffchen sehen in natura noch schöner aus!

    wunderwunderwunderschön!

    es ist jedes mal eine freude die stoffregale anzuschauen :)

    liebste nikagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Schööööön! Ach mensch, ich muß grad sparen...

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh oh, ich wollte auch gerade meine alten Stoffe abbauen. Da wird wohl nichts draus :-) Wunderschöne Stofe sind das.
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen