Mittwoch, 26. Oktober 2011

Freitag


Nochmal ganz fix an alle, die am Freitag zu unserem Herzkissen-Nähmirakel kommen:

Schonmal vielen lieben Dank für Eure vielen Rückmeldungen!
Wir freuen uns sehr!

Es gibt keine begrenzte Teilnehmerzahl, so kann auch jeder noch jemanden mitbringen ;-)
Und bitte denkt an Eure Nähmaschinen - wenn vorhanden - und evtl. Verlängerungskabel.
Manche haben sich schon bereit erklärt auch Kleinigkeiten zum Essen usw. mitzubringen - großartig! Auch wird das Schülercafe der Werkstattschule geöffnet sein, so dass keiner verhungern oder verdursten muss ;-)
Wer später kommt oder eher gehen muss - kein Problem! Natürlich kann das jeder so gestalten wie er mag, wir freuen uns über jede helfende Hand, und sei es nur für kurze Zeit.

Also dann, wir sind soweit gerüstet und freuen uns schon sehr auf Euch!

Liebe Grüße,
Mira & ihr Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen