Freitag, 28. Oktober 2011

Super!


Was soll ich sagen - wir sind begeistert!
Mädels, ihr seid großartig!
Satte 132 Herzkissen sind heute entstanden, sooo toll!
Damit hatten wir nicht gerechnet....
Klein und groß, jung und alt haben geholfen, dies möglich zu machen.
Ihr alle habt uns eine so große Freude gemacht!
.
Dafür habt alle vielen vielen Dank!
 
Auch vielen Dank an das Team der Werkstattschule, das uns so toll unterstützt hat.


 

Dies ist nur ein kleiner Teil, ich zeige Euch später nochmal die ganze Ausbeute!





ein Schuh - kein Schuh *gg*





Es hat großen Spaß gemacht und auf jeden Fall wiederholen wir das!
Wer informiert werden möchte, wann das nächste Mal stattfindet, der schreibt bitte einfach eine Mail!
Glückliche Grüße,
Mira

Edit:

Noch am selben Abend erreichte mich folgende Mail, die mich sehr glücklich macht und zeigt, dass wir alles richtig gemacht haben!

Liebe Mira,
>
>
>
> Sie haben mir heute in der Werkstattschule ein Herzkissen für meine Mutti geschenkt. Ich bin abends gleich zu ihr gefahren und habe es ihr
> gebracht. Sie hat sich wahnsinnig gefreut! Gleich hat sie es sich unter
den Arm gelegt und immer wieder gesagt, wie bequem - vor allem aber – wie
> wunderschön es ist.
>
> Es ist eine großartige Idee und einfach bewundernswert, dass Sie dies für
> Rostock in die Hand genommen haben.
>
> Nochmals vielen Dank für das Kissen. Sie haben mir und meiner Mama damit
> eine große Freude gemacht.
>
>
>
> Mit herzlichen Grüßen
>
> ...

Kommentare:

  1. Liebe Mira,

    danke auch an euch für die tolle Organisation. Wir hatten viel Spaß, trotz des ernsten Hintergrundes.
    Uns sind auf der Heimfahrt noch so viele Gründe und Ideen eingefallen, warum das unbedingt wiederholt werden müsste ;-) WIR wären wieder mit dabei.

    Ganz liebe Grüße, Cathi

    P.S.: Pass auf die 170g-Tini auf ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mira,
    meine "unheimliche" Füllwatte-Tochter Emily, meine beiden Freundinnen und ich fanden deine Aktion super und auf jeden Fall wiederholenswert.
    Wir freuen uns auf das nächste Mal.

    Nochmals Dankeschön für dein Engagement.

    Herzliche Grüße,
    deine Janine Wahl

    P.S. Gib mir rechtzeitig Bescheid, dann übernehme ich den Part mit den Kissenanhängern...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mira!

    132 Kissen! Ich bin begeistert, dass diese Aktion so viele Näherinnen zum Mitmachen bewegt hat und es macht mich sehr glücklich, wenn ich lese, dass ein Kissen bereits sehr viel Freude gebracht hat. Es war ein toller Nachmittag und ich habe sehr nette Leute kennengelernt. Nochmals vielen Dank für Deine Unterstützung. Auch beim nächsten Mal bin ich gerne wieder dabei.

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen