Donnerstag, 10. November 2011

Aufgefüllt...


...haben wir mal wieder unsere Regale ;-)

 

'So Sophie' von Riley Blake hat uns hier schon wieder laute Juchzer entlockt...beere und petrol, wunderschön!


Neue und alte Farbenmixbänder haben sich zu all den anderen Webbändern gesellt. Besonders schön in dieser Jahreszeit finde ich ja die Sternchenbänder - zum Verpacken und Dekorieren einfach ganz bezaubernd!


Auch im Kinderladen wurde aufgefüllt - wir haben nun eine letzte Lieferung der beliebten Pikku Winter Schneeanzüge von Finkid bekommen. Leider gibt es bei einigen Modellen klitzekleine Mängel, so dass wir sie nur zum reduzierten Preis verkaufen können. Diese Fehlerchen sind nur bei ganz genauem Suchen zu sehen und schränken in keinster Weise die Funktion ein! Es sind rein optische Mängel wie z.Bsp. kleinste Markierungspunkte.
Wer also 20€ sparen möchte kann es hier nochmal versuchen! ;-)

Heute kam ausserdem ein schweres Paket mit uni Jerseys von Swafing und zwei große Pakete mit wunderbar bunten Michael Miller und Robert Kaufmann Stoffen. 
Diese folgen dann demnächst in den Shop ;-))

Liebe Grüße,
Mira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen