Samstag, 26. November 2011

* Entzückend! *


 Pünktlich zum Startschuss in die Weihnachtszeit haben wir wieder jede Menge neue Ware bekommen.
Stoffe, Bänder, Knöpfe, Applikationen......nun platzt der Stoffladen wieder aus allen Nähten!
Ich freu mich ja immer wie ein Kleinkind über all die tollen Sachen. *gg*
Und ja - auch wir sind hier dem Filly-Fieber verfallen! Und nur deshalb gibt es mal ein paar wirklich schöne Filly - Aufbügler. Sonst ist das fertige Zeug ja gar nicht so mein Geschmack ;-))
Aber seht selbst, ohne viele Worte ;-)

Die Stoffe findet ihr auch schon alle übersichtlich im Shop:










Ganz besonders toll finde ich ja Stoffe, auf denen schon fertige Motive aufgedruckt sind und man muss sie nur noch ausschneiden und zusammennähen......was ganz praktisches für mich, da ich immer ewig für Stoffauswahl usw. brauche.....;-)
Deshalb hab ich mich umso mehr gefreut, als ich den Lätzchenstoff und den Wimpelkettenstoff gefunden habe!
Die Wimpelkette hab ich gestern abend schnell mal genäht, ich war echt in 20 min fertig.
Ein tolles und schnell genähtes Mitbringsel!

Und da wir heute ja unseren Adventszauber im Kinderladen haben schliessen wir uns nun doch auch mit dem Stoffladen kurzerhand an und öffnen bis 18 Uhr! 

Und auch die 10% gibts dort heute auf alle Stoffe!

Also ganz spontan - kommt vorbei!

Liebe Grüße und Euch allen einen schönen 1. Advent morgen!

Mira

1 Kommentar:

  1. Hallo Mira! Ganz tolle Sachen hast Du bekommen. Muß jtzt leider weg, allerdings werde ich später sicher mal stöbern gehen! LG Annette

    AntwortenLöschen