Mittwoch, 16. November 2011

Willkommen im Club ;-)



Unsere Kinder sind seit heute auch Brillenträger! Lenchen bekommt ihre Brille erst nächste Woche, aber Jakob war schon richtig stolz. Er freut sich! Was bin ich doch froh, so ganz ohne Theater ;-) 
*noch*

***

Danach waren wir gleich noch lecker essen. So auf die Schnelle. Das kann man seit einigen Monaten ganz wunderbar in der 'Lunchbox'. Kann ich nur empfehlen! Ihr findet sie im Obergeschoss der Bücherei Weiland, am Anfang der Kröpeliner Straße. 
Lecker leichte euro-asiatische Küche, Kaffee, Kuchen und fruchtige Smoothies......mein persönlicher Favorit sind die Thai - Curry's, die könnt ich täglich essen!
Da man dort direkt in der Bücherei sitzt kann man sich interessante Lektüre zum Reinschnuppern mit in den Essbereich nehmen und die Kinder in der großen und schönen Spielecke 'parken' ;-)
Außerdem bieten die Jungs dort auch Catering - Service an, den wir auch schon ganz spontan in Anspruch nehmen konnten :



***

Für alle Rostocker Elefanten - Fans zum Abschluss noch eine gute Nachricht:
die süßen Häkel - Elefanten in groß und klein sind wieder in vielen bunten Farben im Kinderkleiderladen zu bekommen!
:-)


Liebe Grüße,
Mira

Kommentare:

  1. Danke für den Lunchbox-Tipp. Das hört sich wirklich lecker an. Wird bei einem unserer kommenden Rostockausflüge mal direkt getestet.
    ...die Elefanten sind total putzig.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ...Wow...die steht ihm richtig gut!
    Schick schick....

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ooooo sind die Suess!!!

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen