Samstag, 31. Dezember 2011

Glückliches Neues Jahr!




Ich wünsche all meinen Lesern ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2012!
Ich hoffe Ihr habt auch das alte Jahr zufrieden hinter Euch gelassen und nehmt viel Erfahrung mit in die nächste Zeit.

Ich verabschiede mich gern von 2011.
Für mich und meine Familie war es ein eher anstrengendes Jahr mit vielen Höhen und Tiefen, was schon sehr an uns zehrte und nicht viel Kraft übrig ließ.

Und doch haben wir uns durch gekämpft, den Alltag gemeistert und alle Herausforderungen erfolgreich bezwungen.

Ich bin sehr glücklich, dass mein Mann mir immer den Rücken frei hält und mich unterstützt, wo er nur kann.
Ich bin sehr glücklich, dass ich so wunderbare Kinder habe, die mit jedem Tag für mich noch wunderbarer werden... :-)
Ich bin sehr glücklich über unsere Freunde, die unseren straffen und so sprunghaften Zeitplan ohne Murren akzeptieren und uns aus so manch verzweifelten Situation befreien.
Ich bin sehr glücklich über meine verständnisvolle Familie, die nie schimpft, weil ich mich so selten melde und mich immer liebt.
Ich bin sehr glücklich über meine unglaublich tollen Mitstreiter, die tagtäglich helfen, unsere vielen verschiedenen Kunden glücklich zu machen.
Und ich bin natürlich sehr glücklich über unsere vielen lieben Kunden, die uns mit so tollem Lob überhäufen und helfen, 'Mira' noch besser zu  machen.

Ich wünsche mir für das neue Jahr ein wenig mehr Beständigkeit und ein paar mehr Auszeiten, um Kraft zu schöpfen.

Aber wer weiß schon, was das Neue Jahr bringt?
Und mal ganz ehrlich - so ganz ohne Stress wär's doch auch ganz schön langweilig, oder?
;-)

Liebe Grüße,
Eure Mira

Kommentare:

  1. Liebe Mira!

    So ein Jahr liegt hinter mir und es ist auch in 2012 kein Ende abzusehen. Es gibt leider Dinge, die wir nicht ändern können und so müssen wir versuchen es durzustehen.
    Auch ich habe das große Glück, einen verständnisvollen Mann an meiner Seite zu haben. Und bisher haben uns die großen Herausforderungen im Leben sogar noch enger zusammen geschweißt.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für das neue Jahr, doch vor allem Gesundheit.
    Ich freue mich riesig auf die bevorstehenden Nähmirakel, schöne Stoffe und Aktionen rund ums Nähen. Macht weiter so!

    Herzliche Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mira,

    ich möchte mich den lieben Worten meiner Vorrednerin, nein Vorschreiberin, anschließen und wünsche Dir und Deinen Lieben alles nur erdenklich Gute für das neue Jahr, vor allem ganz viel Liebe & Gesundheit!

    Wir sehen und sicher bald wieder beim Nähmirakel oder beim Stöffchenscheffeln... ;-)

    Liebe Grüße, Reike

    AntwortenLöschen