Sonntag, 22. Januar 2012

Wieder 1 Jahr älter ;-)


Tausend Dank an alle, die gestern an mich gedacht haben und vielen vielen Dank für die unglaublich vielen Glückwünsche!
Ich hatte einen rundum glücklichen Tag mit meinen Liebsten und bin seelig nach Mitternacht ins Bett gefallen ;-)
Ich finde es immer wieder toll, wie viele an meine 'Lila - Grün - Macke' denken und selbst fast alle Geschenke waren dieses Jahr dementsprechend eingepackt *hihi*


Besonders gefreut hat mich natürlich meine neue Nähmaschine, die mich hoffentlich dieses Jahr öfter lockt und mich wieder schöne Dinge zaubern lässt.
Angefangen hab ich dann heute gleich mal mit neuen Kissen für unser beige-grünes Wohnzimmer (nein, bis hierhin hat es meine Macke noch nicht geschafft *gg*)


Ich habe hier 2 Lieblingsmuster von Sandy Henderson vereint:
In allen Farben einfach so schön, dass man sich kaum entscheiden kann!

Die nächsten Projekte hab ich schon im Kopf, nur müssen jetzt erst einmal wieder viiiiiieele neue Stoffe und erste Sommerkleider den Weg in den Shop finden....

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag,

Liebe Grüße,
Mira


Kommentare:

  1. Oh, die Kissen sind ja wunderschön geworden- TOLLE Stoffe, kenn ich noch gar nicht! Schön kombiniert!

    LG und viel Spaß weiterhin mit dem neuen Brüderchen ;o)
    IneS.

    AntwortenLöschen
  2. oh alles Liebe nachträglich. Die Kissen sind wundervoll geworden...lg annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mira,
    auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr.
    Deine Kissen sind ein Traum!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Den Geburtstagswünschen schließe ich mich gerne an und ich muss auch sagen: Die Kissen sind ja der HAMMER :-) Die Stoffkombination ist soooo toll.
    Liebe Grüße von Jenni

    AntwortenLöschen