Dienstag, 28. Februar 2012

Finkid & Bänder


Jetzt gehts hier Schlag auf Schlag - heute kamen wieder neue Pakete - was sonst ;-))
Diesmal, wie bereits erwartet, die ersten schönen sommerlichen Kleider, Hosen, Tonttu - Fleecejacken und Kiksa - Matschhosen von FINKID!
Wir werden sie morgen zählen und verkaufsfähig machen , online dauerts ein klitzkleines bissel länger ;-)


Ausserdem kamen heute diese wunderschönen Ripsbänder von Riley Blake:



Und auch der Blick in dieses bunte Paket ließ unsere Herzen höher schlagen - kamen Tini und ich doch auf der letzten Messe nicht an diesem Stand vorbei ;-))


Masking/ Washi Tapes nun auch bei uns!
Hier dann nochmal geordnet und auch schon verkauft ;-)
Auch in Rostock gibts Fans!



Na dann bin ich mal gespannt was es morgen Schönes gibt ....

Liebe Grüße,
Mira

Kommentare:

  1. Das wir ja immer bunter hier. ;o) So schöne Sachen!
    Die neuen Swafing Stoffe von gestern sind klasse! Habe sie schon im Lädchen befühlt und werde mir einen Loop daraus nähen. Der Frühling naht! :o)

    Lieben Gruß,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, Tape!!!

    Schade, dass es das nicht schon kurz vor Weihnachten gab als ich im Lädchen war. Dann hätte ich vielleicht nicht nur in der REstekiste gewühlt :)

    Liebe Grüße
    Speedy

    AntwortenLöschen